Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schachoff


Basic Mitglied, Duisburg

Siegesgewiss

Victoria-Monument vor dem Buckingham-Palast.
Ein erstes Bild des tollen Ausflugs auf die Insel.

Kommentare 7

  • Ulrike Qu. 14. Mai 2007, 17:00

    Schöne Bildgestaltung...
    LG Ulrike
  • Irmgard S. 14. Mai 2007, 12:36

    Ach, so auffällig ist der Palast auch wieder nicht. Schöne Perspektive.
    LG Irmgard
  • Gabriele Schachoff 14. Mai 2007, 9:51

    @ Hans-Jürgen: Mist, den Palast hab ich übersehen. Dabi hab ich gestern schon massenhaft Bausünden aus London entfernt, da ist mir das wohl durchgegangen

    @ Stefan: Ja, ist in Arbeit. Ich war am Wochenende mit der FC da, und da ist noch was in Arbeit. Auch hier war ich ja etwas vorschnell mit dem Einstellen, wie Hans-Jürgen gesehn hat

    Danke für die Kommentare

    LG
    Gabriele
  • Stefan Gertheinrich 14. Mai 2007, 8:40

    Ein schönes Bild aus meiner absoluten Lieblingsstadt!
    Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Re.Vo 14. Mai 2007, 8:34

    Die schnelle Umrundung hat sich vollauf gelohnt, wie dein Bild zeigt.
    Die Aufteilung gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Rebecca
  • Werner Quantius 14. Mai 2007, 8:17

    Sehr schöne Perspektive. Es ist toll wie viele unterschiedliche Bilder doch vom selben Objekt entstehen können. Hier eine sehr schöne Variante.

    LG, Werner
  • flashlens 14. Mai 2007, 7:42

    ...stimmt--so wie die Dame auf ihrem Sockel sitzt, schmeißt die keiner mehr 'runter!

    Schöne Aufteilung! Gute Zeichnung trotz der hohen Kontraste!

    Die rechte untere Ecke lauert schon auf das Stempelchen?!
    Grüße
    Jürgen