Zurück zur Liste
Siegerland Panorama

Siegerland Panorama

7.023 50

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Siegerland Panorama

Diese Panorama-Aufnahme zeigt meine Heimatstadt Siegen,
fotografiert aus einer Krangondel (Höhe 60m) im September 2011.
Hier habe ich alles im Blick: meine Arbeitstelle, meine Ausstellung, mein Haus;-)

Hinweis:
Vom 21.-24. März stelle ich auf der Messe „bauen & wohnen `13“
in der Siegerlandhalle in Siegen unter dem Thema „Schönes Siegerland“ aus.
Ich freue mich über die Einladung des Veranstalters JoKo GmbH,
die Region mit meinen Bildern präsentieren zu dürfen.

Messe "Bauen & Wohnen `13"
Messe "Bauen & Wohnen `13"
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 50

  • TheRealMonti 11. April 2013, 16:35

    Wie immer: Meisterlich und wunderschön ! Gruß Monti
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:24

    Gerade hab ich mir die Dolomiten angeschaut, da kann das Siegerland irgendwie nicht mithalten....vom fotografischen aber allemal !!
    Gruß
    Kerstin
  • myfoto 30. März 2013, 23:03

    Schön, wie man den Blick über die Stadt und interessanten Wolkenhimmel schweifen lassen kann.
    Ein wirklich gelungenes Panorama!
    LG Esther
  • lemmi65 25. März 2013, 17:29

    Ein KLASSE Panorama.
    lg lemmi65
  • Bine Boger 25. März 2013, 16:57

    Tolles Pano! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung!
    LG Bine
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:27

    Das kannst du so gut!!!
    Ich habe gelesen ein Artikel in unsere Zeitung um Dich und Deine Panoramas.
    Herzlich Glückwunsch Kalli.

    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 8:37

    Was für ein tolles, sommerliches Pano.
    Glückwunsch zu der Ausstellung mit Deinen Bildern.
    LG.
    Biggi
  • gitte556 20. März 2013, 13:00

    Ah, wenn schon so schön grün wäre, wie auf Deinem fantastischem Panorama. Der Einstieg in die Gondel hat sich jedenfalls sehr gelohnt und Dir so ein schönes Foto ermöglicht.
    GLG Gitte


  • Michael Krüger MK 20. März 2013, 11:06

    Ein Pano der Spitzenklasse
    Gruß Micha
  • Digipit27 20. März 2013, 10:14

    Der Winter geht gerade weiter, wenn ich so aus dem Fenster schaue, Schnee und kein Ende. Schönes Archivbild, der Himmel ist klasse.
    LG Peter
  • Udo Krüger 19. März 2013, 17:41

    Klasse Pano in gewohnter guter Qualität.
    Ich wünsche dir viel Glück und Ansehen für deine Ausstellung, wird bestimmt ein Erfolg.
    Gruß Udo
    Ps. Vielleicht komme ich mal vorbei.
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 22:24

    Interessante und schöne Panoaufnahme ! Es gibt viel zu entdecken ! Gratuliere zur Ausstellung ! LG Sigrun
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 18. März 2013, 21:36

    Gewohnt starke Aufnahme.

    LG Rolf
  • Birgit Pittelkow 18. März 2013, 20:12

    gratuliere zu dem tollen Projekt und auch zu dem gelungenen Siegen Pano, sehr schön, lG Birgit
  • Anier S. 18. März 2013, 18:00

    Perfekt wie immer. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, ich würde mir die Ausstellung gern ansehen.
    LG Reina