Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Siegerland Panorama

Diese Panorama-Aufnahme zeigt meine Heimatstadt Siegen,
fotografiert aus einer Krangondel (Höhe 60m) im September 2011.
Hier habe ich alles im Blick: meine Arbeitstelle, meine Ausstellung, mein Haus;-)

Hinweis:
Vom 21.-24. März stelle ich auf der Messe „bauen & wohnen `13“
in der Siegerlandhalle in Siegen unter dem Thema „Schönes Siegerland“ aus.
Ich freue mich über die Einladung des Veranstalters JoKo GmbH,
die Region mit meinen Bildern präsentieren zu dürfen.

Kommentare 51

  • TheRealMonti 11. April 2013, 16:35

    Wie immer: Meisterlich und wunderschön ! Gruß Monti
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:24

    Gerade hab ich mir die Dolomiten angeschaut, da kann das Siegerland irgendwie nicht mithalten....vom fotografischen aber allemal !!
    Gruß
    Kerstin
  • myfoto 30. März 2013, 23:03

    Schön, wie man den Blick über die Stadt und interessanten Wolkenhimmel schweifen lassen kann.
    Ein wirklich gelungenes Panorama!
    LG Esther
  • Peter Kahle 30. März 2013, 15:56

    Was für ein Blick!
    Mein Kompliment zu diesem Pano.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Peter
  • lemmi65 25. März 2013, 17:29

    Ein KLASSE Panorama.
    lg lemmi65
  • Bine Boger 25. März 2013, 16:57

    Tolles Pano! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung!
    LG Bine
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:27

    Das kannst du so gut!!!
    Ich habe gelesen ein Artikel in unsere Zeitung um Dich und Deine Panoramas.
    Herzlich Glückwunsch Kalli.

    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 8:37

    Was für ein tolles, sommerliches Pano.
    Glückwunsch zu der Ausstellung mit Deinen Bildern.
    LG.
    Biggi
  • Wella 20. März 2013, 17:25

    Ausgezeichnetes Pano, bin begeistert!!!
    Na dann viel Spaß bei Deiner Ausstellung!
    LG Wella
  • gitte556 20. März 2013, 13:00

    Ah, wenn schon so schön grün wäre, wie auf Deinem fantastischem Panorama. Der Einstieg in die Gondel hat sich jedenfalls sehr gelohnt und Dir so ein schönes Foto ermöglicht.
    GLG Gitte


  • Michael Krüger MK 20. März 2013, 11:06

    Ein Pano der Spitzenklasse
    Gruß Micha
  • Digipit27 20. März 2013, 10:14

    Der Winter geht gerade weiter, wenn ich so aus dem Fenster schaue, Schnee und kein Ende. Schönes Archivbild, der Himmel ist klasse.
    LG Peter
  • Udo Krüger 19. März 2013, 17:41

    Klasse Pano in gewohnter guter Qualität.
    Ich wünsche dir viel Glück und Ansehen für deine Ausstellung, wird bestimmt ein Erfolg.
    Gruß Udo
    Ps. Vielleicht komme ich mal vorbei.
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 22:24

    Interessante und schöne Panoaufnahme ! Es gibt viel zu entdecken ! Gratuliere zur Ausstellung ! LG Sigrun
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 18. März 2013, 21:36

    Gewohnt starke Aufnahme.

    LG Rolf
  • Birgit Pittelkow 18. März 2013, 20:12

    gratuliere zu dem tollen Projekt und auch zu dem gelungenen Siegen Pano, sehr schön, lG Birgit
  • Anier S. 18. März 2013, 18:00

    Perfekt wie immer. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, ich würde mir die Ausstellung gern ansehen.
    LG Reina
  • Lieselotte D. 18. März 2013, 17:59

    Eine klasse Arbeit - von der Eintracht bis zum Fischbacher Berg. Einfach super.
    LG Lieselotte
  • pecco598 18. März 2013, 17:56

    So habe ich Siegen auch noch nicht gesehen. Abgehoben ist eben manchmal besser. Ein tolles Panorama!
    LG
    pecco598
  • Arthur Florian 18. März 2013, 17:18

    Schöne und interessante Arbeit. Sieht echt klasse aus.
    VG Arthur
  • Ralf Bolte 18. März 2013, 15:02

    Sehr schönes Pano, tolle detaillierte Strukturierung.
    vg Ralf
  • Manfred Kliebisch 18. März 2013, 13:36

    tolle Aufnahme ....was für ein Panorama .....und dazu die feine Zeichnung ....ein wundervoller Überblick.

    lg Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 18. März 2013, 9:56

    es fehlt an der sonst gewohnten Brillianz,die man sonst von Dir gewohnt ist ...alle Höhen kommen mir nicht sauber genug rüber ...sorry,Kalli..
    wolfgang
  • Erwin Oesterling 18. März 2013, 9:26

    Hallo Kalli - gut, dass man in der fc so schön scrollen kann, so kann man das Bild besonders gut genießen.
    Das ist state of the art, Kalli - Kompliment.
    Gruß Erwin
  • Rosel Kleine-Stevermuer 18. März 2013, 8:52

    Man hat schon viele Panos, von Siegen gesehen
    aber noch keins, von der "Eintracht"
    Ich finde es wie immer klasse.
    LG Rosel