Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieger der Wartburg-Rallye '05 - Horst Rotter, Opel Corsa Super 1600

Sieger der Wartburg-Rallye '05 - Horst Rotter, Opel Corsa Super 1600

1.505 7

Heiko Sattler


Free Mitglied, Wartburgkreis

Sieger der Wartburg-Rallye '05 - Horst Rotter, Opel Corsa Super 1600

70mm | f5 | 1/125s | iso200

WP1
schneller als die Presse ;-) ;-)
(06.08.05 7:26Uhr)

Kommentare 7

  • Heiko Sattler 8. August 2005, 20:49

    Das mit dem Turm in Breitungen hab
    ich nur im Radio gehört. Hab vom Samstag
    nur Bilder von der Wartburgrallye ;-)

    VG
    Heiko
  • Dirk O 8. August 2005, 19:00

    Hallo.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Zeitplan für die Teilnehmer sehr knapp gewesen sein muss. Dobberkau ist wie ein Wilder durch die Stadt gefegt, weil er recht spät zur Sammelkontrolle am Markt gekommen ist und dann auch noch die Einfahrt gesucht hat... :o)
    Also ich hab zwischendurch mir die Zeit genommen um nach Breitungen zur Sprengung zu fahren.
    Hat von den WP,s her gut gepasst.

    Ich hätte bloss nicht direkt hinein fahren sollen....
    Hat ewig gedauert bis ich wieder weg gekommen bin, wegen der tausenden von Menschen.
    Wenn,s jemanden interessiert, kann ich ja mal ein Bild von der Sprengung hochladen.

    Alles in allem, ein geiles Wochenende.
    gruß dirk
  • Michael Tomahogh 7. August 2005, 21:21

    tolles foto, jetzt weiß ich ohne zeitung wär sieger ist.
    vg michael
  • Joe Reiter 7. August 2005, 21:11

    Die WP's waren aus Fahrersicht auch super, wenn auch die Zeiten auf den Verbindungsetappen seeeehr knapp bemessen waren und das Roadbook etwas fehlerhaft war, aber alles in allem eine super Rallye.
    Hat denn von euch keiner Fotos vom sprengenden Turm gemacht? Das war ja am Menschenandrang bemessen anscheinend das Highlight schlechthin ;)
  • Heiko Sattler 7. August 2005, 9:43

    ...ich stand auf 'nem Feld bei Krauthausen,
    ca. 100m hinter dem Abzweig nach Uetteroda.
    Wartburg-Rallye '05 - Raphael Ramonat, Audi Quattro S2 20V
    Wartburg-Rallye '05 - Raphael Ramonat, Audi Quattro S2 20V
    Heiko Sattler

    Die WP war super, endlich wieder mal 'ne Strecke
    im Norden von ESA...

    VG
    Heiko
  • Dirk O 6. August 2005, 21:27

    Kaum daheim und schon in der fc....
    Das nenn ich Speed! :o)
    Gefällt mir aber ganz gut.
    7:26, WP1. Auf welchem Stück hast du da genau gestanden?
    Also ich fand die WP (tschuldigung) saugeil!!!

    Vielleicht stell ich auch eins rein..., mal schaun.
    gruß dirk
  • Heiko Sattler 6. August 2005, 20:56

    ...nein du irrst dich nicht ;-)
    keine EBV außer Bildgröße

    VG
    Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz