Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven-Schulze


Free Mitglied

Sieger auf dem SaRi 2005 / Nr. 46

Er hat letzte Woche wieder für Ferrari getestet und wahr schneller als das letzte mal. Ich hoffe er wird noch ne weile auf zwei Rädern fahren.
Gruß Sven

Kommentare 3

  • Hasan Bratic 8. August 2005, 17:54

    hallo sven,
    sehr gut gemacht, hoffe mit dir das er noch bleibt,aber langsam gehen ihm die gegner aus und dann wirds ihm langweilig
    gruss
    hasan
    Valentino Rossi
    Valentino Rossi
    Hasan Bratic
  • Sven-Schulze 7. August 2005, 10:29

    Hi Yara,

    habe gerade alle Bilder vom Wochenende durchsucht aber Thomas ist leider zu unscharf geworden um es hier rein zu stellen. Werde es für das nächste Jahr mit im Auge behalten. Vielleicht ist er dann schon Weltmeister 2005 in der 125er :-))

    Bis später Sven
  • Yara von Bern 7. August 2005, 9:43

    *
    Hey Sven - musste mich grad wieder einloggen als ich Dein Bild in der Motiv-Vorwahl sah ...

    SUPER !
    die Farbgestaltung (u.a. der rote Streifen links, Dynamik zum Ausdruck gebracht durch das feine Spiel von Schärfe-Unschärfe (bei diesem Temop!) die formatfüllende Präsenz des Motorrades, ... GRATULATION

    *
    Gruess und schöne Sunntig - Yara ;)

    *

    PS: Hab mir jetzt noch grad Deine andern Bilder angeschaut - von den "Einzel-Bildern" das stärkste - und dann kommt noch grad "ein schöner Rücken" ...

    ... und schiess doch auch mal ein so tolles Bild
    von "unserem Tömu (Thomas Lüthi - 125er ???)

    Yara ;)

    *