Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Sieger am Haken

Das Siegerboot Spirit of Norway am Haken, dahinter die Maritimo aus Australien!
Bei dem vorderen Boot sucht man vergeblich dem Namen, "Color Line"?? Nene .....nur Sponsoren am Boot! *lol* Das "Hobby" ist teuer und muss finanziert werden!

Kommentare 9

  • Mina Zander 9. Juli 2003, 12:57

    Danke an Dieter und Elmar,
    es war ein schöner Tag, der Samstag aber auch, bin richtig braun geworden! *lol*
  • tolbiacum 9. Juli 2003, 8:27

    sehr schöne aufnahme
    war bestimmt ein toller tag
    gruss elmar
  • Dieter Kahler 8. Juli 2003, 22:45

    eigentlich sind sie ja gar nicht sooooo hässlich, die Powerboote...
    Schön fotografiert
    LG
    Dieter
  • Mina Zander 8. Juli 2003, 22:06

    @ Conny: ja würde ich gerne, aber eigentlich bin ich ein Angsthase.
    @ Sascha: Ja, danke für den Tipp. *lol*
    @ Andreas: Dich habe ich leide rnicht gesehen, schade! Waren ja nur Tausende am Strand
    @ Thorge: danke für deine Anmerkung! So ist das und da reist ein Team gleich mit zwei Booten an! *g*
  • Thorge H. 8. Juli 2003, 21:55

    Ja..diese Kisten sind teuer...5 - 6 Mio Budget brauchen die Teams im Jahr - da wird jeder Centimeter Carbon bzw. Keflar beklebt :)

    @Andreas
    Es muss nicht immer der Hunschrauber sein :)
  • Andreas Marx 8. Juli 2003, 21:34

    moin Mina,

    ich war auch da.... gute Stimmung, schlechtes rennen (weil weitgehend unsichtbar, die paar Wasserfontainen...).

    Du hast hier noch eines der stimmungsvollsten Bilder, denke ich (mal abgesehen von denen aus dem Hubshrauber *hmpf*)

    Wenn von mir überhaupt was kommt, dann frühestens am Donnerstag (Analog... wie altmodisch..)
  • Sascha Bendix 8. Juli 2003, 21:26

    Kann mich nur anschließen sieht riesig aus, gibt`s von den Sponsoren etwas extra, wenn du es hier ablichtest?!? ;-))))

    (Ich würde es beantragen.. so eine Werbung...)

    LG Sascha
  • Conny Hofmann 8. Juli 2003, 21:10

    hihi! ich glaube bald stichst du auch in see!

    in der tat sieht echt gross aus! und das mit den sponsoren wird da genauso wie der formel 1 sein! umso größer umso mehr geld :-)

    lg
    conny
  • Mina Zander 8. Juli 2003, 21:10

    jepp ist riesig! Hier sieht man das ganz gut, so finde ich!
    Danke, für eure Anmerkungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz