Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Idstein im Taunus (Hessen)

Siegen von oben

Die Stadt Siegen aus der Vogelperspektive aus dem Lufthansa Flug LH947 von Manchester nach Frankfurt.

hier die Googlemaps ansicht.
https://maps.google.com/maps?q=siegen&hl=de&sll=50.225511,8.30398&sspn=0.196584,0.528374&t=h&hnear=Siegen,+Arnsberg,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&z=12

Kommentare 7

  • Joachim Josten 20. April 2013, 7:54

    über die A45 bin ich noch vor 12 Tagen gefahren, leider habe ich die Strecke nicht ganz so schnell zurücklegen können wie du mittels LH
    LG Jo
  • Stefan M. 18. April 2013, 23:42

    @Brigitte: das war Intuition. Als ich das sah wusste ich sofort das es Siegen sein muss. Die Flugroute übers Sauerland war mir nicht bekannt, die Autobahnbrücke dort ist jedoch sehr Signifikant.
    Ein Blick auf der GoogleEarth Ansicht bestätigte dann meine Vermutung.
  • Briba 18. April 2013, 22:31

    Ziemlich braunes Land. :-) Woher wusstest Du, dass es Siegen ist?
    Sehr gelungen.
    LG Briba
  • Susanne Jeroma 18. April 2013, 18:20

    wah, das sieht toll aus!
  • G.M.T. 18. April 2013, 16:40

    wenn ich `nen Fensterplatz hab, kleb ich bei guter Sicht auch immer den ganzen Flug an der Scheibe...

    nur die Orientierung fällt oft schwer ;-))

    Gruß
    Gregor
  • Esther Margraff 18. April 2013, 15:25

    ich mag solche Aufnahmen auch. Schön mit all den Mäandern!
    LG
    esther
  • Silke M. K. 18. April 2013, 13:28

    ... ich mag solche Aufnahmen! Sehr schön!

Informationen

Sektion
Ordner Luftbilder
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.8 mm
ISO 320