Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Siegen Panorama

Abendlicher Panorama-Blick vom obersten Balkon
des Siegener Kreishauses über die Siegener City.


Das Hochhaus im VG mit dem gekrümmten Dach (Vollwalmdach) wurde
1961 als Landesbehördenhaus errichtet und präsentierte den besonderen
Baustil der 50iger Jahre. Im Moment ist unklar, ob es abgerissen
oder unter Denkmalschutz gestellt wird.

Weitere Abend-Panos von Siegen:



Kommentare 41

  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 8:32

    Auch das ist perfekt. Große Arbeit.Kann nicht jede.
    Gruß, Grazyna.
  • Andreas Beier 18. April 2014, 21:24

    top !
  • Klaus Röntgen 18. April 2014, 13:25

    Die Komplettansicht gefällt mir besser, da die beiden rosa Gebäude weniger dominieren und das Bild nicht mit der leuchtenden Straßenschlucht rechts abschließt!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • TheRealMonti 18. April 2014, 12:07

    Perfekte Fotoarbeit in allen Belangen. 1A - Arbeit !!!
    Bin begeistert. Gruß Monti
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. April 2014, 13:32

    Geniale Aussicht, tolle Lichtwirkung.

    Grüssle
  • Sonja So. 15. April 2014, 9:46

    Eine düstere Stimmung mit einer goldenen Mitte!
    Ist schon beeindruckend wie du die Motive aus Siegen immer wieder in Szene setzten kannst und jedes mal eine andere Stimmung raus kommt.
    LG Sonja
  • Biggi Oehler 15. April 2014, 8:54

    Wunderbares Pano, golden leuchten die Strassen.
    Bin begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Die Mohnblumen 15. April 2014, 5:57

    Ein feines abendliches Pano.
    Gefällt uns sehr gut.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Erika Schneider 14. April 2014, 18:28

    Es war sicher nicht leicht, ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis zwischen Lichtern und Schatten hinzubekommen. Das fällt mir an den hellen Stellen (Kochs Ecke/Berliner Str.) auf, wirkt ein bisschen unnatürlich. Die dunklen Stellen stören mich da weniger. Aber insgesamt eine gute Arbeit, ich weiß ja, wieviel Arbeit dahinter steckt.
    LG Erika
  • Kerstin Kühn 14. April 2014, 15:37

    Das Kreishaus scheint ja hoch über der Stadt zu schweben - ein total gelungenes NachtPano, das mich wieder mal staunen lässt !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Detlef Menzel 14. April 2014, 10:33

    beeindruckender rundumblick!

    lg detlef
  • Jola Bartnik-Milz 14. April 2014, 7:27

    WOW da dreht sich bei mir alles im Kopf :-) Super Aufnahmen von dir, echt gut gemacht Kalli
    Gruß Jola
  • Ev S.K. 13. April 2014, 23:43

    Immer wieder andere Sichtweisen wie du deine Stadt zeigst, perfekt.. dieses Pano - und wunderschön die Stadt mit ihren Lichtern von oben zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • - Edith Vogel 13. April 2014, 23:36

    ein starkes Pano
    sehr schön..
    dir eine schöne neue Woche
    l.g.edith
  • Monika Jennrich 13. April 2014, 23:06

    Ein fantastisches Panorama!!!!!!!!!
    Farben und vor allem Schärfe gefällt mir!
    nicht nur der Vordergrund, sondern auch der Hintergrund ist scharf.
    Damit habe ich oft Probleme bei Nachtaufnahmen.

    Lieben Gruß Monika.
  • Benita Sittner 13. April 2014, 22:28

    ...Deine Panoramen sind immer ein Augenschmaus...
    VLG Benita
  • Maren W. 13. April 2014, 20:23

    Einfach Klasse! Du bist einfach ein Oanoramakünstler ;) Lg Maren


    Gesendet von der fotocommunity app
  • Ilona- Floh 13. April 2014, 20:21

    Cool!
    Das sieht ja verboten genial aus!!! :-)
    Ein ganz tolles Panorame, das mir in dieser Lichtstimmung sehr gut gefällt!
    LG Ilona
  • Stefan Jo Fuchs 13. April 2014, 19:02

    sehr gut wirkt das mit den Brückenausläufern rechts und links und der hell erleuchteten Straße als Bildachse in der Mitte. Ansonsten hast du auch hier, wie so oft, das beste und spannendste Licht abgewartet und genutzt!
    lg stefan
  • Karl-J. Gramann 13. April 2014, 18:59

    klasse fotoarbeit, kalli
    vg karl
  • peter.stein. 13. April 2014, 18:55

    gefällt mir in der Breiten Version viel besser,sehr gut belichtet
    Gruß Peter
  • Wolfgang Jäckle 13. April 2014, 18:17

    Beeindruckend und es gibt viel zu sehen!

    Gruß
  • Frank Kleibold 13. April 2014, 17:51

    Also Kippung bzw. dunkle Waldstellen hin oder her, mir gefällt deine gute Nachtarbeit in allen Belangen.
    Beide Daumen hoch.
    LG Frank
  • Eva Winter 13. April 2014, 17:51

    Hier war der Spezialist mal wieder am Werk - einfach nur ganz großes Kino.
    LG Eva
  • M. Sauter 13. April 2014, 17:41

    Cooles Pano!
    Tolle Lichter und ein klasse Himmel!

    Gruß
    Michael