Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Siegen

Wolkenspektakel an einem Spätnachmittag im Oktober über Siegen.

-HDR-Panorama-

4 Querformate f/18 je 5 Belichtungen
HDR über Photomatix Pro – manuelle Einstellungen
Endbearbeitung über PS-CS3

Hab mich in letzter Zeit nochmal verstärkt mit HDR-Technik (Hochkontrastbilder) beschäftigt.
Nach meinem ersten Ergebnis vom Backes in Mittelhees hier nun ein Panorama von Siegen.

Kommentare 49

  • Grazyna Boehm 23. November 2013, 20:29

    Was für Wolke und Licht hast du erwischt, super!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 3. November 2013, 17:40

    Großartig!!!
    Super die Schärfe und Farben!
    Gruß, Grazyna.
  • Digipit27 29. Oktober 2013, 13:40

    Deine Panos sind immer wieder ein Genuß.
    LG Peter
  • Detlef Schott 26. Oktober 2013, 15:52

    Es ist wirklich ein Wolkenspektakel .Die Umsetzung durch das HDR ist Dir super gelungen . Es sieht immer noch neutral aus . Farben und Kontrast wirken hier sehr harmonisch miteinander .
    LG Detlef :~)
  • Al Mille 23. Oktober 2013, 22:49

    Da ist es wieder, ein unglaublich schönes Pano von Siegen. Die Häuser im VG mit ihren Dachbegrünungen sind ein Hingucker und verleihen dem Foto richtig Tiefe.

    LG Al Mille
  • lemmi65 23. Oktober 2013, 18:41

    Ein exzellentes Panorama.
    Glückwunsch - tolle Arbeit.
    lg lemmi65
  • Peter Kahle 23. Oktober 2013, 15:17

    Respekt, Kalli.
    Das Pano wirkt mit Deiner Bea noch imposanter.
    Liebe Grüße Peter
  • Müller Anita 22. Oktober 2013, 20:16

    Deine Panorama Aufnahmen sind einfach Genial. Klasse auch mit der Wolkenstimmung.
    LG Anita
  • carinart 22. Oktober 2013, 16:19

    In dieser Technik bleibst du ein unschlagbarer Künstler!
    L.G. Karin
  • dirk.h. 22. Oktober 2013, 9:50

    Fantastisches HDR-Pano.
    Die Wolken sind der Knaller.

    LG Dirk
  • Biggi Oehler 21. Oktober 2013, 19:26

    Ein sehr feines Siegen-Pano. Die hübschen Häuser kommen super gut rüber.
    Ich glaube, ich sollte mich auch mal mit HDR beschäftigen, denn das gefällt mir doch schon sehr.
    Dir eine gute Woche.
    LG.
    biggi
  • Frank Janetzke 21. Oktober 2013, 18:59

    Das ist einfach nur richtig gut.
  • Sonja So. 21. Oktober 2013, 12:31

    Da braut sich was zusammen....! Sieht aber sehr gewaltig aus, tolle Arbeit.
    Die mit Moos bewachsenen Dächer find ich interessant ;-)
    LG Sonja
  • Heinz Seelbach 21. Oktober 2013, 11:59

    Ein super Bild! Das hast aber wirklich sehr fein hinbekommen, sehr eindrucksvoll...oder ausdrucksvoll...passt beides :-)
    LG Heinz
  • Rosel Kleine-Stevermuer 21. Oktober 2013, 9:07

    Was für ein Blick, einfach nur herrlich.
    Der Himmel ist Geheimnisvoll
    und das Siegener-Herbstkleid gefällt mir besonders gut.
    LG Rosel
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2013, 6:07

    Eine sehr aufwändige Fotoarbeit. Es hat sich aber echt gelohnt, das Ergebnis gibt Dir Recht.
    Klasse.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Silkepixel 20. Oktober 2013, 22:39

    Richtig tolle Kontraste hat dein Panorma und die HDR Bea ist dir super gelungen, die Schärfe ist spitze bis ins Detail, gefällt mir ausserordentlich gut.

    LG Silke
  • Jürgen Guhlke 20. Oktober 2013, 20:39

    Ein sehr schöne Panoramaaufnahme und eine klasse Bearbeitung.
    MfG
    Jürgen
  • Dora B69 20. Oktober 2013, 20:21

    Sehr schön hast du die Lichtverhältnisse eingefangen und dem sonst recht grauen Siegerland alles an Farbe raus geholt. Ein HDR das dennoch natürlich wirkt. So ist sehr fein.
    GLG Dora
  • fotomarion 20. Oktober 2013, 19:44

    Starkes pano !!!


    lg Fotomarion
  • Axel Wesche 20. Oktober 2013, 19:34

    das Bild ist wirklich bis in die letzte Ecke perfekt, sehr sorgfältige Arbeit, in jeder Hinsicht ein gelungenes Pano
    lg Axel
  • Klaus Röntgen 20. Oktober 2013, 19:24

    Irgendwie lenken mich die begrünten Dächer im Vordergrund zu sehr vom "Spektakel" ab!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Anier S. 20. Oktober 2013, 18:36

    Das HDR-Pano gefällt mir sehr gut und es wurde perfekt fotografiert.
    LG aus meinem Urlaub in Südtirol sendet Reina
  • Wolfgang Jäckle 20. Oktober 2013, 18:33

    Schönes Pano, das durch den dramatischen Himmel lebt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 20. Oktober 2013, 18:01

    Wow, was für ein toller Blick.
    Die Schärfe im Bild und die tollen Farben gefallen mir echt sehr gut.

    Grüssle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegerland
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1