Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

Holger Peterlein


Pro Mitglied, Jena

Sieg

Theresa Senff, Gesamtsiegerin der 18. Int. Thüringen - Rundfahrt 2005 am 24.07.05 in Zeulenroda.

Kommentare 3

  • MarkusA Volkmer 26. Juli 2005, 23:23

    ja, weiß - habe ich mitbekommen - traurige Sache
  • Holger Peterlein 26. Juli 2005, 18:54

    Ja, die Stimmung bei der Zielankunft in Zeulenroda war echt Spitze! Aber leider war die Tour auch von einen negativen Ereignis umrahmt.
    Am 18.07.05 ereignete sich bei Zeulenroda ein schwerer Verkehrunfall. In diesem Unfall war das Australien Team verwickelt. Noch an der Unfallstelle verstarb die Fahrerin Amy Gillett! Zwei weitere Teammitglieder liegen derzeit noch im Krankenhaus. Beide sind erst am Sonntag aus dem Koma erwacht!
    Eine Pkw – Fahrerin fuhr frontal in die Trainingsgruppe aus dem Gegenverkehr.

    Gruß Holger
  • MarkusA Volkmer 26. Juli 2005, 17:35

    da war ja ordentlich was los an der Strecke schön die Stimmung festgehalten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz