Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Kasüske


Free Mitglied, Brachbach / Siegerland

Sieg-Carré in Siegen

Auch wenn ich das Gebäude an sich ziemlich häßlich finde, ist es wenigstens hübsch beleuchtet (gaaanz bunt *freu*)

Es ist nicht ganz scharf, aber mein Stativ hatte gestern ne Schraube locker (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich natürlich mal eben keinen Imbusschlüssel dabei.

Unterwegs mir meinem Schatzi , danke, dass es dich gibt. (und du mir heute Morgen die Schraube wieder festgezogen hast... also dem Stativ, nicht mir)

Kommentare 21