Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Siedlung am Zwenkauer See

Noch stehen keine Häuser, aber der Straßenbau ist schon in vollem Gange.

Baugeschehen am Zwenkauer See 2011

Kommentare 4

  • Rainer Beneke 28. Juni 2011, 9:29

    Noch offene Landschaft. Schöne Doku.
    LG Rainer
  • Raoul Brosch 27. Juni 2011, 17:47

    Zumindest die Zwenkauer Seite (Südufer) ist ja noch echtes "Festland", dort wurde 1999 die Abraumföderbrücke angehalten.
    Das Nordufer dagegen ist Kippengelände. Aber da wird nocht nicht gebaut, für die Nordseite laufen erst die Planungen. Und seit Nachterstedt ist man sicher etwas vorsichtiger geworden.
  • doreen43 27. Juni 2011, 11:00

    Die kosten für ein Häuschen am See können sich eh nur die betuchteren Leute leisten ... Hoffentlich ist die Böschung gut abgesichert ... LG Doreen
  • Torsten TBüttner 27. Juni 2011, 6:33

    Na nach Erholung sieht das beileibe noch nicht aus.
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200