Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Siedleragame

Mal wieder Wildlife Urlaubserinnerungen aus Namibia)))

Siedleragame
Siedleragame
Juliane Meyer 1

Kommentare 10

  • IP Eyes 3. September 2003, 18:41

    fein jetzt sieht man sie mal ganz, obwohl das mit dem kecken gesicht nen Tick wie soll ich sagen frecher war, smile
    lg, Ina
  • Mi P. 2. September 2003, 0:16

    echt klasse, begeister .. ! Leider fehlt etwas vom Schwanz !?
    LG Micha.
  • Thomas Ingelmann 1. September 2003, 21:35

    Nettes Tierchen und ein interessantes Foto. Allerdings muß ich etwas meckern. Ich finde dem armen Tier fehlt Platz nach vorne und auch der helle Fleck im Hintergrund stört.

    Gruß
    THomas
  • Sabine Schwerdtfeger 1. September 2003, 11:14

    Da isse ja wieder :-)
    Wieder toll in Szene gesetzt :-)
    LG, Bine
  • Hansjoerg S. 31. August 2003, 17:52

    Wunderbares Foto
    Klasse die Schärfe und toll der weiche Hintergrund
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. August 2003, 17:27

    So wie die aussieht, braucht die keine Angst vor dem Rotwerden zu haben! Klasse Tierportrait! LG Hawi
  • Nicole Raabe 31. August 2003, 17:13

    Schöne Aufnahme von der Agame, aber deine Witze sind wohl nicht gerade Jugendfrei, wenn ich mir so Kopf und Schwanz anschaue ! :-))
    LG Nicole
  • Andrea Fries 31. August 2003, 15:50

    Schön vor dem Hintergrund freigestellt.
    Perfekte Schärfe, da wo sie hingehört.

    vlg Andrea
  • Birgit Böckle 31. August 2003, 15:27

    Ich wollt auch gerade schimpfen,weil Du so schlimme Witze den kleinen Tierchen erzählst ;-)
    Klasse die Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Cornelia Schorr 31. August 2003, 15:03

    Auch schön, aber nicht so gut wie das andere, der hat jetzt links einfach zu wenig Raum.
    LG Conny