Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Siedleragame

Mit diesem Tierchen hab ich mich in Namibia sehr lange beschäftigt. War er anfangs recht scheu und war nur manchmal huschend zu erwischen, schien er irgendwann gefallen an mir und der Knipse zu finden und fing richtig an zu posieren)))
Der Hintergrund ist übrigens ein Pool.


Siedleragame
Siedleragame
Juliane Meyer 1


Kommentare 29

  • Jan Wisniewski 24. Juli 2005, 14:52

    kann mich Otmar nur anschließen!

    JW
  • Veit Göbel 28. August 2003, 17:09

    Hat sich das Vieh sooooo über dich aufgeregt? :)
    Grüße, Veit.
  • Stephan Roscher 26. August 2003, 17:51

    Ein starkes Reptilienfoto! Diese Echse mit dem hochroten Kopf - ich möchte gar nicht wissen, welchen schmutzigen Witz man der zuvor erzählt hat - ist hervorragend ins Bild gesetzt. Farben, Schärfe und die Aufnahmeperspektive sind wirklich überzeugend.

    Gruß Stephan
  • Gabi E. Reichert 25. August 2003, 20:58

    Genial! es ist doch gut, wenn man dran bleibt!
    Liebe Grüße von gabi
  • Edith H. 25. August 2003, 16:02

    Das Tier sieht einfach phantastisch aus.
    In seiner Haltung erinnert es mich an einem Menschen, der in Kampfhaltung und Verkleidung beim ausüben einer asiatischen Kampfart zum Sprung ansetzt...

    Gruß Edith
  • Sabsey Hag 23. August 2003, 12:25

    Typisch, musst dem klenen doch keiner versauten Sachen ins Ohr flüstern nur für ein Foto.
    Biene
  • Maya S-L 23. August 2003, 9:59

    Huuuuch, dem in riesig im Dunkeln begegnen......
    na, zum Glück ist er ja ganz klein.....was für ein Feuerkopf *g*
    toll erwischt, wo die doch so schnell wieder abdrehen .
    lG Maya
  • Mi P. 23. August 2003, 1:19

    whow.... und wie der guckt .. ;-)
    echt klasse !
    LG Micha.
  • Tanja A. 23. August 2003, 0:49

    ....keine haare...nicht mal federn...und trotzdem 27 anmerkungen? :))))))))))) tanja
  • Andreas Sprissler 22. August 2003, 23:37

    stark...was ist denn das für ein arroganter Rotkopf?
  • Cornelia Schorr 22. August 2003, 22:41

    Wie den Kopf in den Farbtopf gesteckt! Mein Mann kommt gerade vorbei und sagt, so hätte er sich als Kind den Teufel vorgestellt!! Klasse Foto auf jeden Fall und der Gesichtsausdruck ist regelrecht arrogant!
    LG Cornelia
  • Sabine Schwerdtfeger 22. August 2003, 21:35

    Toll getroffen.
    LG, Bine
  • Marco D. 22. August 2003, 18:03

    wo bin ich denn da Reingestolpert??? ein Knaller nach dem anderen... Das ist eine Knüller-Echse! Die Pose,der Bildaufbau, die Qualität 1.Sahne!

    Gruß
    MD
  • Boris W. 22. August 2003, 14:28

    Solch ein Tier hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Du hast es super festgehalten!

    LG Boris
  • Andrea . Chris H. 22. August 2003, 14:21

    Hast Du den geärgert? Der schaut leicht eingeschnappt und hat auch noch 'nen roten Kopf. ;))) Witzige Kopf- und Körperhaltung.
    LG, Andrea