Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
siebzigerjahre kippenigel?

siebzigerjahre kippenigel?

550 7

Christian Cooper


Free Mitglied, köln

Kommentare 7

  • AnJa Fi 2. September 2005, 13:53

    *grrrrrrrrrrrummel* besoffen an einen Laternenmast geprallt und nu keine Preise verteilen!!!!!!!!!
  • Christian Cooper 1. September 2005, 17:15

    hallo gunter, hallo AnJa.
    da ihr beide ungefähr 50% recht habt, müsst ihr mit eurem wunsch leider bis weihnachten warten *ätsch*.

    bis dahin
    christian

    ps. aber zu weihnachten nicht bei mir melden;)
  • AnJa Fi 30. August 2005, 7:38

    ...und er knallt nur mit dem Kopf an die Latte... ?
  • Gunter Silberhorn 27. August 2005, 22:30

    Geb´s ruhig zu: Da war reichlich Alkohol im Spiel?

    Gruß von Gunter
    PS: nein, das war noch kein Lösungsvorschlag!
  • Christian Cooper 27. August 2005, 21:27

    war ja nicht wirklich schwer und sollte auch gar nicht in der sektion foto-rätsel auftauchen.
    aber wer jetzt auch noch errät, wie ich mir den scheitel gezogen hab, der bekommt, was er sich schon immer gewünscht hat:P

    christian
  • AnJa Fi 26. August 2005, 17:33

    sieht witzig aus! Wer hat da versucht, einen Scheitel zu ziehen?
  • Wibke Freund 26. August 2005, 17:15

    Ein rasierter Kopf... und der helle Strich eine Narbe oder ein Wirbel?!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke