Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rachel.B


Free Mitglied, Jüchen

Sieberrücken

Als Silberrücken wird ein erwachsener männlicher Gorilla etwa ab dem 12. Lebensjahr wegen seines charakteristischen silbrig-grauen Fells bezeichnet.
Während die helle Färbung bei den Östlichen Gorillas auf den Rücken beschränkt bleibt, kann sie sich bei den Westlichen Gorillas auch auf die Hüften und Oberschenkel erstrecken. Weitere Besonderheiten sind die langen Eckzähne, ein besonders großer Kehlsack (zur Verstärkung des Schalls beim Brusttrommeln) sowie ein ausgeprägter Scheitelkamm, die der männliche Gorilla mit der Zeit entwickelt
Zoo Rhenen

Kommentare 6

  • Fofusylvi 14. November 2013, 18:23

    Mein meint, er sitzt Model für Dich. Ein tolles Foto. Liebe Grüße von einer gro0en Gorillafreundin
  • Hubert J. 8. Oktober 2013, 23:46

    Hallo Rachel, wunderbares Portrait.
    Sehr Ausdruckstark mit guter Farbtemperatur.
    LG Hubert.J
  • Hartmut Wulf 3. Oktober 2013, 10:44

    Ein sehr gutes Tierportrait, prima Freistellung.
    LG
    Hartmut
  • mcrefrigerator 3. Oktober 2013, 0:05

    Als ob er Modell gestande wäre. Neben der Schärfe finde ich das warme Licht von links sehr vorteilhaft. Eine wirklich sehenswerte Aufnahme.

    LG mcr
  • ELEIRBAG 2. Oktober 2013, 23:53

    TOP
    Kompliment. VLG Gabriele
  • Karin Döling 2. Oktober 2013, 23:48

    Deine Tierfotos berühren mich sehr. Sie zeigen sehr viel Persönlichkeit der Tiere und die Qualität ist beeindruckend.
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz