Zurück zur Liste
Siebente Querstraße

Siebente Querstraße

1.245 19

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Siebente Querstraße

Lübeck, Blick aus der Siebenten Querstraße : An manchen Orten der Lübecker Altstadt scheint die Zeit seit Jahrhunderten still zu stehen.

Kommentare 19

  • Trübe-Linse 5. April 2016, 11:23

    Das schaut sehr ansprechend aus. So macht eine Altstadttour Spaß. Ich habe es damals nur zum Holsten Tor geschafft, aber das Bier war schon alle. (lach) Passt schon, Lübeck ist eine sehenswerte Stadt. Gruß Mirko
  • nature and MoRe 29. März 2016, 8:33

    Schön finde ich immer auch die Lichtreflexe der Fensterscheiben, die die Mauern erhellen. Deine Lübeck-Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Habe dort auch mal ein Jahr gelebt! Eine liebenswerte Stadt!
    LG Monika
  • Theophanu 28. März 2016, 18:20

    aus einer anderen zeit.
    lg uta
  • Petra Wittfoth 27. März 2016, 19:15

    Tolles Foto, Roland.
    Du hattest Glück, dass kein Auto dort stand.
    Ich hatte bisher immer eines vor der Kamera bei diesem Motiv.
    Schönes restliches Osterfest noch.
    Gruß Petra
  • Arnold. Meyer 26. März 2016, 19:42

    Eine sehr gute und sehr ansprechende Architekturaufnahme. In sehr gutem Licht aufgenommen.
    VG Arnold
  • Christian Borchers 26. März 2016, 12:08

    Definitiv steht die Zeit still auf diesem Bild. Die Bea passt gut zum Bild.

    Schick
    CB
  • Markus 4 25. März 2016, 19:19

    daß Du hier SW gewählt hast, gefällt mir

    Habedieehre
    Markus
  • Ike B. 25. März 2016, 17:51

    Klasse!
    Ja, erinnert wirklich an alte Zeiten!
    LG
    Ike
  • Mario Fox 25. März 2016, 12:18

    fein präsentiert- klassisch schön gemacht
    ciao mario
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2016, 10:38

    Das hat was !
    Erinnert an die schönen alten Ansichtskarten !
    Gruß Bernd
  • Karin.M 25. März 2016, 6:27

    In dieser Tönung sieht es wirklich nach vergangenen Zeiten aus!
    Aus einer wunderbaren Perspektive aufgenommen!
    LG Karin
  • Lubeca 24. März 2016, 23:25

    Neben dem eigentlichen, großartig aufgenommenen Motiv, dass die ganze nostalgische Schönheit dieser alten Gassen bestens zur Geltung bringt, gefallen mir hier auch die kleinen Lichtreflexe auf den alten Backsteinmauern sehr gut. Zusammen mit der Tonung ein stimmiger Blick in längst vergangene Zeiten.

    LG Sabine
  • picture-e GALLERY70 24. März 2016, 19:08

    Eine beachtenswerte Fotoarbeit. Chapeau!

    .................................................................
    Gruss aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • Ulli Schmidt 24. März 2016, 17:26

    Klasse.
    VG Ulli
  • Jopi 24. März 2016, 17:12

    ....mag ich