Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

orcaskillerwale


Free Mitglied, Baden Württemberg

Siebenschläfertag

Heute ist Siebenschläfertag...und da es draussen so extrem heiß ist...machen Nikan und ich heute einen verschlafenen Tag Zuhause, außerdem ist die Hitze mit Babybauch extrem anstrengend.

Kommentare 2

  • orcaskillerwale 27. Juni 2011, 19:59

    Oh Gott, darf ich vorbeikommen, tust mich mit abspritzen ^^...ich fand es ja vorhin schon eine Qual mit dem Hund spazieren zu gehen, aber wir haben uns eine Abkühlung am Bach gegönt.
    LG
  • Die Nagerknipse 27. Juni 2011, 17:00

    Wie er da rumliegt :))) Ich muss jetzt bei der Hitze noch in den Stall und ordentlich Pferdi schrubben und dann bei der Hitze noch reiten *ächz* :)))
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nikan
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.4 mm
ISO 400