Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschoo


Free Mitglied, Friedrichshafen

Kommentare 4

  • Kleckselkönig 16. März 2016, 11:56

    Was für ein seltener Anblick! Wildlife habe ich dieses Tier noch nie gesehen. Klasse wie er aus seiner Baumhöhle heraus schaut. Prima finde ich auch die Bildgestaltung mit der Einbeziehung der Beeren rechts.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 28. März 2013, 13:03

    schönes Foto mit nettem Darsteller

    Bildschnitt und Schärfepunkt gut getroffen, Farbstimmung der Jahreszeit entsprechend und ein interessantes Motiv, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • Antigone44 25. März 2013, 23:33

    Macht seinem Namen alle Ehre,denn er sieht ein wenig verschlafen aus.Schönes Photo !
  • A.Derek 22. März 2013, 12:06

    Klasse Treffer! Echt süß.
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LS-5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---