Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 2

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl

Siebenschläfer

Dieses Bild entstand bei einem "Shooting" in einer Berghütte.
Erst ganz scheu, später beinahe auf meiner Nase tanzend.


Is' da wer?
Is' da wer?
Eckhard Heynen

Kommentare 2

  • Willi H 411 19. Juni 2007, 21:31

    Hallo Echard!

    Der Namensvorschlag war gern geschehen.

    Dieses Tierchen hier ist ja wirklich putzig. Es erinnert mich daran, daß wir mal (ungewollt) 20 Mäuse in der Wohnung hatten. Freirumlaufend. Die müssen irgendwie durch einen Luftschacht in die Wohnung gekommen sein. Irgendwie fand ich sie am Anfang recht niedlich, wenn sie so über den Teppich schnüffelnd nach Krümeln suchten, aber wenn du nachts wach wirst, weil so ein Tierchen an deinem Ohr langegehuscht ist, bist du es doch irgendwann leid. *g*

    Viele Grüße

    Willi
  • erlitzsche 19. Mai 2007, 17:26

    sehr interessant,nur die weiße hintergrundstelle stört mich ein wenig,ansonsten gibt es nichts bei mir zu bemängeln
    lg kati