Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jaeger


Free Mitglied, Essen

Sieben Zwerge

Essen 1. September 2010
Olympus µ 1010

Pippa, Nunu, Snoppa, Lailie, (Mama) Auri, Nuri und (Tante) Flikka

Diese Sieben sind Notfalltiere, die mit ich weiss nicht mehr wie vielen hundert weiteren Farbratten aus einer verlassenen Wohnung in Aachen evakuiert wurden. Eigentlich wollte ich jetzt keine neuen Pelznasen zu mir nehmen und wenn schon, dann eigentlich auch nicht so viele. Naja, "eigentlich" ist ein schönes Wort, denn welche dieser herzallerliebsten Schnuffis hätte ich mitnehmen und welche zurück lassen sollen ? Einen Dom hatte ich frei, da ich die verbleibenden Nasen meiner ehemals zwei Rudel vierzehn Tage zuvor vergesellschaftet hatte. So ist diese kleine Familie am 28 zigsten August bei uns eingezogen und ich bin wieder Hüterin zweier Gruppen.

Kommentare 4

  • San Drachen 12. Oktober 2010, 13:58

    Ooooooooooh, das seh ich jetzt erst! Was für ein süßer und hübscher Haufen neuer Models!!!
    Ich glaub ich brauch auch noch welche....
    LG Sandra
  • Hamsterflüsterer 14. September 2010, 14:14

    Aber "eigentlich" hast du da einigen Tieren was Gutes getan und dir auch. Dir muss daoch das Herz aufgehen, wenn du die Rasselbande siehst.
    Lieben Gruß Ariane
  • Helmut - Winkel 12. September 2010, 18:13

    Da hast Du ja wirklich
    einen tollen "Fang" mit
    der emsig ausschauen-
    den "Rasselbande" ge-
    macht, liebe Marion.

    Ich wünsch Dir eine schöne und
    erfüllte Zeit mit den "Sieben Zwergen"!

    LG Helmut
  • summeryam 12. September 2010, 13:59

    Sind die süüüüß!
    Klasse!

    Viel Spaß mit den Bodentruppen!
    Gruß