Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

sieben Tage

Mutter und Kind , gerade eine Woche und nun schon so fest auf den Beinen , laufen und springen kann ich auch schon .
Vor einem Jahr waren auf dieser Weide in Rastede , 3 Fohlen , eine Aufnahme im Anhang von einem der Fohlen .

Junges Glück
Junges Glück
Friedhelm Ohm

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 12. Mai 2009, 11:01

    Hach Fiddi, was sieht das *lieb* aus..
    zeigst die Beiden, wunderschön
    das Bild bedarf keiner weiteren Worte...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Black Pearl Design 8. Mai 2009, 21:27

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme...Klasse der kleine sieht so schön aus und muß sich für den Fotografen auch gleich hübsch machen...
    Auf der schönen Wiese fühlen die beiden sich auch sicher wohl....
    Liebe Grüße sendet dir Katharina
  • hubilein 8. Mai 2009, 20:44

    Ach wie rührend, ein niedliches Bild von Muter und Kind - immer dicht beieinander.
    Dass die beiden mit geneigten Köpfen und gegeneinander stehen, gefällt mir besonders gut - wirklich schön fotografiert!
    LG hubilein
  • Almuth Stender 8. Mai 2009, 20:12

    Noch ganz frisch, das Kleine! Und sooo lange Beine, die sich dauernd ineinander verhaken! Ist das rührend!
    Schön festgehalten, Fiddi! lg Almuth
  • Helga Hack 8. Mai 2009, 11:25

    MacMaus hat Recht, aber die Aufnahme ist Dir doch so wunderbar gelungen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • MacMaus 8. Mai 2009, 11:22

    ...ich finde dir Zwei sehen ein bißchen klapprig aus!?!
    Die müssen noch ordentlich aufgepäppelt werden!
    Tschüßken, viele Grüße von
    Gaby
  • Liba Radova 8. Mai 2009, 10:44

    sehr niedliche Aufnahme und sehr gut gelunes Foto!
    LG Liba
  • Frank Harms 8. Mai 2009, 7:44

    Moin Fiddi,
    da präsentierst du ein schönes Bild von den beiden,das muss ich nachher unbedingt meiner Tochter zeigen.

    Gruß Frank
  • Sibille L. 7. Mai 2009, 23:15

    Süss, ist das kleine Fohlen. Ein sehr schönes Bild von Mutter und Kind. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Wolle-Ba 7. Mai 2009, 22:52

    Hallo Friedhelm.
    Hervorragende Präsentation in bester Qualität!
    +++ Super +++
    Gruß Wolle