Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Sieben Punkt auf 220er Korn

...übrigens, als ich gestern Nachmittag diese Blüte, bzw. diesen Fruchtkörper in der einen Hand hielt und die Kamera in der anderen, dachte ich so, da fehlt eigentlich jetzt als Kontrastpunkt zu den Körnern ein Marienkäfer - und plötzlich saß er da - wirklich, ohne Witz...

Kommentare 28

  • Carlos Ramos 9. Oktober 2013, 8:27

    Das fasziniert mich sehr!
    HG Carlos
  • Gaby Wollschläger 23. September 2013, 16:01

    ...mit Wünschen sollte man vorsichtig sein,
    sie könnten sich erfüllen! ;-)

    Ein ausgesprochen detailreiches Bild.
    Die formatfüllende Ansicht gefällt mir hier sehr gut.

    HG Gaby
  • Cecile 22. September 2013, 22:55

    Das hast du aber ganz toll und wunderschön gemacht. Auch der Titel passt wunderbar. Gefällt mir.
    LG E.
  • chinquin 22. September 2013, 16:16

    Noch ein Wunsch? ;) Klasse!!!
  • Waldrabe 22. September 2013, 10:21

    Perfekt!
    Das Motiv und Dein Titel - beides wieder vom Feinsten.
    LG
    Rudolf
  • Sigrun Pfeifer 21. September 2013, 22:48

    Das freut mich aber auch sehr !!! Dein Wunsch war ja auch bescheiden, also wurde er erfüllt. Passt ja wunderschön ins Bild ! LG Sigrun
  • Bruni13 21. September 2013, 22:27

    der siebenpunkt ist das i-tüpfelchen :-)
    du hast einen guten draht zum universum...dein wunsch wurde sofort erfüllt!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    bruni
  • Phylis Barth 21. September 2013, 20:13

    Unglaublich! Hast du ein Glück im doppelten Sinne des Wortes. Schön siehts aus.
    LG Phylis
  • Momente HH 21. September 2013, 18:41

    da hat dir jemand zugehört :-)
    ein schöner kontrast.....
    lg gine
  • acinos 21. September 2013, 16:39

    der Marienkäfer hat dich eben lauf denken gehört :-)
    Kennst du das nicht ?
    "Denk nicht so laut..ich höre Dich bis hier hin "..:-)
    Klasse Szene..die Strukturen sind genial und der Marienkäfer ist der eyecatcher!
    LG
    acinos
  • Norbert Kappenstein 21. September 2013, 15:49

    Eine sehr schönes Bild, klasse Wirkung.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2013, 13:32

    Klasse.....deine Aufnahme gefällt mir sehr!!
    LG Vitoria
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. September 2013, 12:03

    . . . da waren wohl elektromagnetische Wellen im Spiel ! Zufall bestens genutzt.,
    Gruß Günter
  • Gordon 42 21. September 2013, 11:55

    Idee und Gestaltung sind perfekt.Geht nicht besser.Liebe Grüsse Günter.
  • janamaus 21. September 2013, 10:48

    Ich glaub dir!
    hast dann wirklich glück gehabt-naja ist ja auch ein glückskäfer.
    Deine fotos gefallen mir sehr, sind meist etwas ausergewöhnlich aufgenommen und interessant gestaltet.
    lg christa

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 320