Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
338 13

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Sieben ...

... auf einem Foto. Mehr habe ich mit dem Tele nicht auf ein Foto bekommen.
Das Bild stammt aus dem Juli, als die Reiher das große Angebot an Mäusen gut zu nutzen wussten.

Kommentare 13

  • andre.as.pekte 15. Januar 2012, 22:43

    Eine tolle Gesamtkomposition....!
    lg Andreas
  • rawmart 15. Januar 2012, 14:10

    Sehr feine Naturimpression!!!
    Gruß
    Martin

  • Dei-Dei 14. Januar 2012, 21:01

    Das ist ja toll, wie die anderen Tiere unscharf sind
    und der vordere Vogel superscharf...klasse !

    LG Jürgen
  • Stefan M. Walther 14. Januar 2012, 19:29

    Sieht gut aus...der einzelne Reiher scharf im Vordergrund und die unscharfen dahinter. Schöne Stimmung.
    LG Stefan
  • Pascal Steinberg 14. Januar 2012, 14:32

    Schön festgehalten ich wusste garnicht das Reiher auch im Rudel jagen *g*.

    Lg Pascal
  • hpike 14. Januar 2012, 9:10

    Sehr schöne Ansammlung von Graureihern, sieht man hier auch des öfteren, leider nur beim vorbeifahren mit dem PKW. Ich finde, das ist das selbe Phänomen wie bei deinen Bussarden, die man ja auch des öfteren in größeren Gruppen auf immer dem selben Acker sehen kann. Den Grund vermute ich in einer besonders starken Anhäufung durch die vielleicht bessere Bodenqualität an Würmern. Ein besserer Grund ist mir noch nicht eingefallen. ;-)

    LG Guido
  • Rolf's Fotowelt 14. Januar 2012, 8:42

    Klasse wie du alle eingefangen hast, so viele auf einmal habe ich noch nie gesehen.
    Lg Rolf
  • Axel Sand 14. Januar 2012, 8:14

    Hi
    schau Dir die Exif an und und dann schau mal auf die Schärfe des vorderen Vogels. Mit Telekonverter muss man das hinbekommen. So etwas schaffe ich nicht und ich habe es mehrfach versucht.
    Das ist meiner Meinung nach klasse.
    Gruß
    Axel
    PS: ICh gehe jetzt los, es wird gerade hell.
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Januar 2012, 6:29

    klasse abgelichtet - wann sieht man mal soviel auf einmal
    LG K.-Heinz
  • RS-Foto 14. Januar 2012, 1:28

    An alle Voranmerker !!!! ..Bitte nicht böse sein !!
    Meine Fotos sind auch fernab von Perfektionismus !!!
    Habe mich mal durch die ersten 20 Bilder von Lutz geklickt..
    Meint ihr nicht, dass man jemandem, der so ein schönes Auge für Motive hat, helfen sollte ??
    Gruß Roland
  • Axel Sand 13. Januar 2012, 23:27

    Sauber erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Hardy54 13. Januar 2012, 23:06

    Hallo Lutz. Gedeckter Tisch. Mannschft komplett angetreten zum Essen fassen. Liebe Grüße Hardy.
  • Michael Wolta 13. Januar 2012, 22:36

    tolle Aufnahme, die Verständigung unter ihnen scheint zu klappen
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 550.0 mm
ISO 800