Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 6

Gabriela Pelz


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 6

  • Kirsten G. 5. Juni 2014, 0:56

    Sehr schön, was du hier zeigst, drei Flächen, jede anders..mir gefällt es!
    Lg
    Kirsten
  • Frank FM Müller 1. Juni 2014, 15:33

    Ich finde die Bildaussage ist dir gut gelungen.
    Mit der Bildaufteilung bin ich nicht so zufrieden ich hätte die Drei Flächen in Drei gleiche teile aufgeteiel.
    Dann kommen die 7 noch mehr zur geltung und die liegen immer noch im Golden Schnitt und das Bild hat nicht so viel lehre Fläche vor allen unten.
    Aber das ist nur meine Meinung und hat nichts zu bedeuten wenn dir das Bild so gefällt ist es o.k
    Ich wolte die nur meine erliche Meinung schreiben.
    lg frank
  • Monika Leirich 1. Juni 2014, 5:42

    ich musste zählen, stimmt aber:-)
    ein herrlicher sommertag.
    lg
  • Mal Ente 31. Mai 2014, 20:45

    großartig!!
    sehr guter Schnitt!
    LG Gunnar
  • subru 31. Mai 2014, 15:16

    Finde ich vom Bildaufbau sehr gut, könnte mir vorstellen, vom Himmel noch ein wenig abzuschneiden.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Obelix2223 31. Mai 2014, 11:50

    schöner bildaufbau mit minimalistischem inhalt, gefällt mir gut
    lg joachim