Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieben auf einen Streich!

Sieben auf einen Streich!

919 6

Die Schwarzwaldbahner - Unterwegs


Free Mitglied, Schwarzwald

Sieben auf einen Streich!

Einen herrlichen Sound gab diese Kombo aus sieben Lokomotiven von sich!

Die 217 und 225 waren am 20.03.06 bei Pirach unterwegs mit einem Kesselwagenzug von Mühldorf zum Wackerwerk in Burghausen.

Kommentare 6

  • C. N. aus T. 12. Januar 2013, 23:36

    Mei, wieviel tausend PS haben da wohl am Haken gezogen?
    Das ist der Knüller!
    Viele Grüße, Christoph
  • Markus Albert Wiedenmann 23. Dezember 2012, 19:06

    stark,so was vor die Linse zu bekommen
  • Andre24V 23. Dezember 2012, 16:57

    Ob Panorama oder nicht, das Licht ist super.

    Nur der Sensorfleck oder Staubkorn ... im Himmel mittig stört mich ehrlich gesagt.

    vg
  • Heinz Hülsmann 23. Dezember 2012, 16:51

    Schöner Titel, tolles Foto!
    VG Heinz
  • Insel.NOK 23. Dezember 2012, 16:16

    Da freut sich des Spotters Herz. So einen Zug zu sehen, erlebt man wohl nur einmal. Und dann nicht ein reiner Lokzug, sondern auch noch jede Menge Kessel hintendran. Tolles Foto, guter Winkel, klasse Licht und Farben, top.

    VG
    Ingo
  • Peter Härlein 23. Dezember 2012, 15:55

    Mit Sicherheit ein seltener Anblick. wieviele Wagons hingen denn da daran?
    Das Bild hätte ich oben und unten noch etwas beschnitten und es als Panorama gebracht.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten