Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Sie ziehen durch ......

....... dem Frühling entgegen.
Wir erstmal durch die Woche,
mal sehen was sie außer Schnee und Kälte uns noch bitet.

Kommentare 20

  • horst-17 18. März 2013, 14:38

    Ganz schöne Spannweite.
    Hier sieht man sie leider nicht.
    Interessant, dass der eine auch
    mit herunter gezogenen Flügeln
    noch fliegen kann !!
    Gruss: H o r s t
  • Ilse Probst 14. März 2013, 14:48

    Eine schöne Flugstudie. Bei gutem Wetter wunderbar erwischt.
    LG Ilse
  • anna n01 13. März 2013, 0:19

    Ein herrliches Bild voller Kraft und Freiheit! Wunderschön finde ich das Spiel von Licht und Schatten und die Weite im Bildaufbau!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 20:52

    sehr fein, deine flugstudie.
    lg erhard
  • mario valentini 12. März 2013, 16:51

    Beautiful+++++++
  • W.Kuntermann 12. März 2013, 16:29

    Ja an dem Tag hatten wir Bilderbuchwetter, klasse festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2013, 10:24

    Sehr schön gesehen und Aufgenommen, klasse auch in dieser Formation.
    Und jetzt wollen wir doch mal Hoffen, dass sie uns den richtigen Frühling bringen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Aprilsonne... 11. März 2013, 21:04

    Die hast Du wunderbar festgehalten...Alex....
    Danke für die Wünsche...auch für Dich eine gute Woche...
    hier bei uns bietet sie heute wieder Winter....Schnee....und es schneit immer noch....Neeeee....ich will Licht und Sonne....
    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2013, 20:52

    Elegant schweben sie dem Frühling entgegen ! Wir hoffen auf denselben ! Perfekte Aufnahme ! LG Sigrun
  • Christine Matouschek 11. März 2013, 20:19

    Wunderschön und sehr elegant.
    Gruß Matou
  • inkä 11. März 2013, 20:02

    Sind die auf Anweisung so toll aufgeteilt geflogen oder hattet ihr einfach nur Glück auf eurer Fototour? Sieht wirklich KLASSE aus - kann man ja richtig neidisch werden!!!
  • conni ellner 11. März 2013, 18:49

    immer ein erlebnis, wenn die ersten zurück aus dem süden kommen. dann ist der frühling nicht mehr weit,
    auch wenn es hier bei uns in einem fort schneit.
    wunderbar hast du sie im flug erwischt.
    herrlich vor dem himmelblau.
    lg
    nelly
  • Helmi S. 11. März 2013, 18:35

    Ein super schönes Foto lieber Alex, die hast Du wirklich fein erwischt. Und wir wollen hoffen, dass sie uns den Frühling bringen, auch wenn es momentan nicht so aussieht.
    Noch blühen meine Blümchen, aber es schneit inzwischen ununterbrochen, so dass ich nicht weiß, wie es morgen aussieht.
    glg helmi
  • Margot Bäsler 11. März 2013, 18:30

    Die haben aber lange bis zu dir gebraucht.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • RS-Foto 11. März 2013, 18:24

    Die Aufnahmedaten sind doch eigendlich gut !!
    Kann es sein, das Du das Foto sehr vergrößert hast ?
    Ansonsten kann ich mir die Bildqualität nicht erklären.

    LG Roland
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 18:19

    Wunderbare Flugstudie
    Gruß Klaus
  • Himmelsstürmer 11. März 2013, 18:07

    Dieses Trio, welches 'gen Frühling zieht, mag ich!
    Dir/Euch eine gute Woche, wie auch immer das Wetter sich gestaltet. Wir haben es ja nicht in den Händen. Selbst ein Himmelsstürmer nicht..;-)

    HG Ulli
  • 1944max 11. März 2013, 17:59

    Hi
    sehr sparsam -aber auch sehr eindrucksvoll
    VG Wolfram
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 17:58

    TOLL ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 11. März 2013, 17:54

    ... wunderbarer Bildaufbau und sie zeigen uns immer häufiger, dass der Frühling nicht weit ist. Noch ein paar Tage Geduld und dann wird er da sein.

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400