Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Knips


Free Mitglied, Osnabrück

Sie zeigen ihr "Varus"-Gesicht

gesehen in einem "Maskenfeld" in Melle
Ausstellung ist Teil einer Aktion zum 2000-jährigen Jubiläum der Varus-Schlacht, natürlich als Friedenbotschaft initiiert

Kommentare 2

  • Chocolat Chips 12. Mai 2009, 15:12

    den worten von Horst kann ich nix hinzufügen ausser das ich das foto sehr gelungen finden. und wehe dir wenn du die brocken hinschmeißt.
    schöne tage dir und bringe fotos mit von deiner reise.
    vlg ute
  • Horst R. 10. Mai 2009, 10:43

    Guten Morgen,
    ein tolles Bild hast Du hier hinbekommen. Was mir besonders gefällt, sind die Farben, die Schärfe und die gesamte Brillianz. Mach einfach so weiter, mit ein wenig zusätzlichem theoretischen Wissen über einige Zusammenhänge und Du wirst sehen, solche Bilder wie das jetzt eingestellte, gelingen Dir immer öfter.
    Du läßt Dich doch sonst nicht so schnell entmutigen.....