Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dumschat


Pro Mitglied, Seevetal ( bei Hamburg )

Sie wurde von allen Seiten fotografiert.

Ein unbekannter Fotograf und ein nicht ganz unbekanntes Schiff.
Da das Wetter eh nicht so gut war, habe ich ein wenig mit einem Verlaufsfilter gespielt.

Kommentare 26

  • Sonja Witter 20. August 2005, 19:24

    Das kann ich mir vorstellen! Wirkt ja auch toll dieser Riese mit all den kleinen Zwergen drum herum ... :-)


    LG
    Sonja
  • Marco Pagel 20. August 2005, 16:11

    Die Szene passt gut zum Ereignis und das Spiel mit dem Filter ist sehr gelungen.

    Grusels,
    Marco
  • Sylvia M. 9. August 2005, 18:51

    GANZ SUPER GEMACHT Andreas. Wie immer - bei deinen Bildern.
    LG Sylvia und extra Gruß an Svenja.
  • mARTina-S. 8. August 2005, 11:59

    das ist dir sehr gut gelungen, die leichte tönung passt ausgezeichnet***
    lg Martina
  • Claudia L. R. 7. August 2005, 17:03

    ich finde diesen blickwinkel auf die queen besonders gelungen und der fotograf als vg gefällt mir sehr ;--))
    lg claudia
  • Babs Sch 6. August 2005, 18:01

    Da passt alles!
    Ich war zu dem Zeitpunkt auch oben an der Küste, wagte aber nicht Hamburg anzulaufen. Der Andrang war ja gewaltig.
    LG Babs
  • FotoAspekte 6. August 2005, 10:56

    ich finde auch, es passt alles sehr gut zusammen.

    lg hajo
  • Dietmar Kock 5. August 2005, 9:21

    schöne warme Farben und ein Interessantes Motiv.

    LG Dietmar
  • Peter SchayolGhul 5. August 2005, 6:13

    ja,
    gefällt mir auch!


    gruß peter
  • Günter Sommerfeld 3. August 2005, 20:12

    Das erste interessante Foto von der Queen.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Fotografen.
    Bis morgen mein Bester. :-)
    LG Günni
  • Mario Tietjen 3. August 2005, 1:27

    Hai,
    schöne Aufnahme- die gefällt mir bis jetzt noch mit am besten von den QM- Foddos.
    Gute Idee mit dem Filter.


    Gruß
    Mario
  • Patrick L. HH 2. August 2005, 22:09

    Der Verlaufsfilter und der Fotograf im Vordergrund machen aus einem sonst wetterbedingt grau wirkendem Bild einen echten Hingucker - gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Patrick
  • Kees Koomans 2. August 2005, 17:10

    Eine schöne und interessante Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Gerda S. 2. August 2005, 12:33

    Hallo Andreas! Diese Spielerei mit dem Verlaufsfoto gibt dem Foto etwas Besonderes. Mit S/W habe ich auch schon gespielt. Doch hat nicht geklappt:-( Gruss Gerda
  • Dario Zeller 2. August 2005, 12:12

    So eine Variante habe ich noch nie gesehen, interessant. Gut gemacht.
    Gruss, Dario

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz