Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Sie wollte einfach nicht untergehen

Auf der Fahrt mit dem Fährschiff der Stenaline von Kiel nach Göteborg. Der Lichtstreifen der untergegangenen Sonne war selbst nach Mitternacht noch am Horizont zu sehen. Ich fand das äußerst ungewöhnlich, denn diese Postion zwischen Dänemark und Schweden liegt ja nicht so weit im Norden. Starker Regen und extremer Wind, mehr war aus dem Foto nicht rauszuholen, aber ich fand es faszinierend und durchaus sehenswert.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 25