Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie wollen uns den Kampf gegen die Neonazis nur vorGAUCKeln

Sie wollen uns den Kampf gegen die Neonazis nur vorGAUCKeln

224 3

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Schrägervogel 30. September 2012, 20:51

    die freiheit einzelner geht immer auch auf kosten anderer.
    frei ist nur wer kohle hat, ich meine richtig kohle.
    und diese kohle hat er nur, weil er andere beschissen hat.
    ich glaube, Eckhardt will nicht die alten verhältnisse zurück. er prangert aber sehr deutlich die verlogenheit dieses beschissenen systems an.
    hg
  • Eckhardt 29. September 2012, 16:27

    Mit Sicherheit ist diese gaucklerische Gesellschaft, wo nur gilt , wer Geld hat, wo die Interessen der Monopole die Gesetze schreiben, wo Doppelmoral und Rassendünkel herrschen, die Menschen sich wegen entwürdigender Arbeit sich noch verbiegen müssen, nicht die Gesellschaft in der ich ankopmmen wollte!
    Was wir hinter uns liessen, gelassen haben und teilweise lassen mussten, hatte viele dunkle Stellen, aber was Du Elise ,hier als Beispiele anführst, Eingemauertsein , das sieht sehr nach anipuliert aus.
    Eion Hartz IVrer kann sich eine Reise wer weiß wohin nicht leisten, aber er ist frei ! Ist das nicht ironisch?
  • Ursula Elise 28. September 2012, 18:10

    Hätteste das denn lieber behalten? Das Eingemauert- und ständig Belauertsein? Und die befohlene Deutsch-Sowjetische Freundschaft?

    das Wappen
    das Wappen
    Ursula Elise


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz