Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 52

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

sie wissen...

... wo's lang geht!
landschaftspfleger auf dem weg zu neuen einsatzgebieten *g*

durch die windschutzscheibe aufgenommen

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5
72mm • f/7,1 • 1/500s • iso-200
P1010192.JPG • 18.09.2007

Kommentare 52

  • N. Nescio 16. Dezember 2007, 14:48

    bukolisch.
    lg gusti
  • Sabine Onken 11. Oktober 2007, 11:23

    du hast doch wohl nicht gehupt?? :-) Mir gefällt das sanfte Licht. Schöne Aufnahme.
    lg Sabine
  • Bineta 24. September 2007, 17:20

    Haben die es nicht gut, dass sie genau wissen wohin sie gehen?
    Gefällt mir gut wie das Licht so auf die Schafe fällt...
    :-)
  • Petra.Schulz 21. September 2007, 19:47

    Schönes Bild, sieht lustig aus!
    LG Petra
  • Günter Nau 21. September 2007, 0:01

    Ein total lebhaftes und lebendiges Bild von den Schafen, wenn auch von hinter oder gerade weil von hinten. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Grüße
    Günter
  • Sigrid Detemple 20. September 2007, 16:24

    Und dann heissts immer noch,Schafe seien dumm:-)
    Ein schöner Anblick,der in meiner Gegend ausgesprochen selten ist.
    lg Siggi
  • Arnd U. B. 19. September 2007, 22:35

    Die einfachsten Motive sind die Besten...Klasse Deine "Schafbrigade von hinten"...Lg Arnd
  • Arnd U. B. 19. September 2007, 22:35

    Die einfachsten Motive sind die Besten...Klasse Deine "Schafbrigade von hinten"...Lg Arnd
  • Werner Bartsch 19. September 2007, 22:06

    na, bei euch sieht's ja wieder trocken aus......
    lustiges bild !
    lg. werner
  • AL dente 19. September 2007, 20:56

    Durch die Windschutzscheibe aufgenommen????
    Nun sag bloss, Du hast die Vierbeiner derart erschreckt, dass sie gleich ihre Pickel fallen liessen. :-)
    Ein Bild, welches mein Herzen höher schlagen lässt... Wie oft war ich im letzten Winter doch vor oder hinter einer Schafherde unterwegs. Und ich vermisse es richtig.
    Wunderschön die Farben und Dein Spiel mit dem Licht.
    Einen grossen Vorteil haben die vierbeinigen Landschaftspfleger - sie sind mit sehr wenig zufrieden.
    Huch - und, bevor ich es vergesse - Kompliment für Deine Autoscheiben - bei mir gäbe es wohl ein weniger "scharfes" Bild. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Angelice W 19. September 2007, 18:31

    Na denn, auf was warten wir noch... folgen wir ihnen ;o)
    Ein nettes Pic mit Schmunzeleffekt.
    LG Angie
  • ex- Coach 19. September 2007, 17:53

    Einfach nur schön!! :-)

    LG Karsten
  • Doris H 19. September 2007, 16:58

    Ein sehr atmosphärisches Foto, das durch die warmen Farben noch in seiner Stimmung unterstrichen wird.

    Richtig lieb!
    LG Doris
  • Beate Und Edmund Salomon 19. September 2007, 8:22

    Die haben es auch noch eilig pünktlich zu haben Arbeit zu kommen. Irgendwie scheinen wir doch was von denen in den Genen zu haben. Eine klasse Foto mit sehr schönen harmionischen Farben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • DSK 19. September 2007, 7:34

    Sehr sehr gut



    LG Micha
    _________________________________________