Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Sie wird doch nicht ins Wasser gegangen sein ?????

Am Rande des Neujahrbadens in Wenningstedt beobachtete ich die hier abgebildete Frau in dunklem Pelzmantel und teuren Lederstiefeln , die sich dem Betrachten ihrer Gesichtszüge während eines Handytelefonats entzog und allein mit der Sprache ihres zarten Körpers Verzweifelung dokumentierte.

Und sich dabei am Wasserrand auf und ab bewegte.

Sie geriet dann beim Anbaden aus dem Focus....

http://de.youtube.com/watch?v=nRy98gZv23g


Lumix DMC-TZ5 black

Kommentare 4

  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 11:41

    Moin Propolis,
    eine gute Aufnahme!
    Lebensmüde wird sie wahrscheinlich nicht sein, sonst hätte sie sich nicht gerade diesen Platz ausgesucht, war ja reichlich belebt dort um diese Zeit.
    Teure Lederstiefel und wertvollen Pelzmantel, genau die richtige Kleidung am Strand, da kann das Salzwasser schön seine Spuren hinterlassen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Puuhschel 6. Januar 2009, 22:55

    Dieses Bild strahlt eine Menge Stimmung aus! und das Wort Verzweifelung trifft es wirklich gut....
    ich finde das Bild total gut, auch wenn es der Frau auf dem Bild wohl nicht so gut zu gehen scheint!

    schön eingefangen
    GLG Nicole
  • Melanie Brunzel 6. Januar 2009, 0:09

    Klasse!!!

    LG Mel
  • Daniela Boehm 5. Januar 2009, 23:29

    Bestimmt nicht kicher...schöne Bildidee...LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz