Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie wird bald Container bewegen

Sie wird bald Container bewegen

517 7

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Sie wird bald Container bewegen

- gesehen im offenen Teil eines 320 m langen Docks -

Kommentare 7

  • Merlini 30. Dezember 2006, 13:03

    Ich find`s gigantisch! Erst mal von den Dimensionen her aber auch von der Bildausschnitt .(Auch wenn Düse, Schraube und Ruderblatt nichts anderes zulassen)
    Gruß
    Wolfgang
  • Roland Adam 25. Dezember 2006, 16:29

    ist schon ein gewaltiger Anblick
  • Holger W Stief 20. Dezember 2006, 18:30

    Das habe ich befürchtet, daß eine Wiederholung nicht möglich ist. Ich finde es toll, daß Du nur dezent retouchiert hast und nicht mit der elektronischen Keule zugeschlagen hast.

    Viele Grüße
    Holger
  • Manfred Polenzky 19. Dezember 2006, 12:16

    @ Holger W Stief:
    Am PC war deshalb Schadensbegrenzung angesagt, denn eine Wiederholung der Aufnahme war mir nicht mehr möglich - und dann habe ich nur die rot-gelbe Öltonne entfärbt. :-(

    gruß manfred
  • Holger W Stief 18. Dezember 2006, 17:07

    Da wir hier Kritik üben sollen:

    Die Tiefenschärfe könnte geringer sein, damit die Dockwand nicht mehr scharf abgebildet wird.

    Viele Grüße
    Holger
  • Manfred Polenzky 18. Dezember 2006, 16:56

    Der Schraubendurchmesser (Propeller) lässt sich in etwa am Ruder ablesen.

    gruß manfred
  • A. Blum 18. Dezember 2006, 16:38

    :P cooles Motiv!
    wobei ich da eher auf was andres schau :D
    liegt aber daran das ich Gerüstbauer bin :D

    die Schraube is ja schon nich klein..
    des Gerüst is ca. 7,50 lang.. ca so groß wird auch die Schraube sein denk ich...
    sehr fett!!!

    grüße Alex
    Gerüstbaustyles
    Gerüstbaustyles
    A. Blum