Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Sie....

Aber: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Kommentare 9

  • Juan 3. Januar 2012, 20:01

    so kann man Verbote auch machen, Humor ist, wenn man trotzdem lacht..
    Gut gesehen..
    LG. Juan.
  • dickefoto 14. September 2010, 13:42

    Klasse das Bild, ich würde trotzdem fotografieren, wenn mich jemand ansprechen würde, das ich das nicht dürfte, würde ich Ihm sagen, ich könnte nicht lesen.

    LG
    Rüdiger
  • Reiter Brigitta 14. September 2010, 11:28

    sehr gut gesehen....
    ja unsere lieben mitmenschen.
    fotografen unerwünscht,lach.
    gutes bild !
    glgbritta
  • Wilhelm Wedekind 14. September 2010, 9:24

    Und was hast Du gemacht ...
    LG Wilhelm
  • Mance 14. September 2010, 9:13

    ganz starkes Doku,
    wo und warum hängt das denn?
    VG Joachim
  • silent-nature 14. September 2010, 9:12

    da wird doch erst recht fotografiert, gut das du es festgehalten hast
    lg, Gerhard
  • Trautel R. 14. September 2010, 7:01

    :-)))
    wo hast du denn das entdeckt? ich halte mich nämlich nicht gerne an verbote. :-)
    lg trautel
  • JoWa 13. September 2010, 21:47

    es kann doch nicht möglich sein das wir irgendwo nicht beliebt sind....:-))
    eigentlich warst du sehr mutig, oder hast dus machen lassen..
    lg josef
  • Natur RB 13. September 2010, 20:48

    Gut gesehen und fein dokumentiert. Ein ähnliches Bild habe ich schon mal an einen schönen alten fachwerkhaus gesehen ohne den Zusatz Sie A.....
    ++++++ Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz