Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie will doch nur...spielen..

Sie will doch nur...spielen..

1.015 21

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

Sie will doch nur...spielen..

Annet Louisan beim gestrigen Abschlußkonzert ihrer Tournee in Hamburg zum erfolgreichen Debütalbum.
Die quirlige 160 Zentimeter große Sängerin aus Hamburg füllte, begleitet von einer exzellenten Jazzzkombo, bundesweit die Hallen.
Das nächste Album ist fast fertiggestellt.
Live gabs schon reichlich Kostproben und die haben es wiederum musikalisach wie wortwitzmässig in sich..
Eine mit Erfolg bedachte symathische Sängerin...in einem fast 2 stündigen Konzert der Extraklasse.
Nikon D2X mit 70-200 VR ED 2,8 , ISO 800, F 3,2, 1/100s, 10 Meter Bühnenentfernung

Kommentare 21

  • Jörg Rosemann 8. Juni 2005, 12:27

    Klasse Bild, ich war in Dresden und hab mich geärgert, meine Kamera zu Hause gelassen zu haben. Ein super Konzert - und ne tolle Frau.

    LG Jörg
    Rocknacht in Weisswasser II
    Rocknacht in Weisswasser II
    Jörg Rosemann
  • Oliver Gutfleisch 24. Mai 2005, 22:20

    Tja was soll man dazu noch schreiben..wurde bereits alles geschrieben...wie immer ein Top-Foto...wer schlägt das Foto für die Gallery vor :-) ich kann ja als Freemember nicht :-)

    Gruss
    Oliver

  • Andreas Ak62 24. Mai 2005, 19:04

    Klasse.
  • Monika Sandel 24. Mai 2005, 17:07

    schönes pic...nur die haare rechts müssten noch weg. PS oder schneiden. lg Mo
  • Maro M. 24. Mai 2005, 16:36

    ich mag das lied hehe :)
  • Jens Rohland (jumbo) 24. Mai 2005, 13:52

    ...ja ja...diese Piepsmaus... ;-)) is nur Spaß, ehe mich die Fans steinigen. Schönes Bild.
  • SPO © 24. Mai 2005, 11:55

    und sie spielt so gut :-)
  • Dirk G. 24. Mai 2005, 11:48

    nix abschlusskonzert:))
    ich fote sie heute abend unplugged im saarland;)


    ein super foto ist dir da gelungen - super schärfe und belichtung
    meine waren wegen dem hellen strahler vor dunklem hg etwas zu hell belichtet - musste in ps korrigieren


  • Kirsten G. 24. Mai 2005, 11:39

    Du hast sie perfekt präsentiert bis auf die Haare rechts unten an der Jacke. Die hätte ich wegretuschiert.Was ist das für ein grüner Streifen unter der Mütze? Ihre Musik ist sicherlich Geschmacksache, aber ihre Texte sind sehr anspruchsvoll und sie selbst ist eine sehr sympathische Person.
    Gruss
    Kirsten
  • Gerd R. 24. Mai 2005, 11:30

    technisch erste sahne und ihre musik mag ich ebenfalls sehr.
    l.g. gerd
  • Andreas Schmitt 24. Mai 2005, 11:28

    Sehr gut gemacht, Jörg

    Gruss Andreas
  • Michael H... 24. Mai 2005, 10:58

    na dann freu ich mich schon mal drauf, ist echt genial der song!
  • ScK Fotografie 24. Mai 2005, 10:56

    schöööööön
    nur etwas grünlich oder war das absicht?
  • Jörg Böh 24. Mai 2005, 10:44

    "Eve" war der Knaller des Abends und wird die Erstauskopplung des nächsten Albums!!
    Geniale Wortspiele..!
  • Michael H... 24. Mai 2005, 10:42

    im circus krone hat sie 1,5 stunden gespielt! aber sehr klasse die frau, die stimme etc.
    was hälst du von dem lied eve? ;o)

    ines