Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Hippe


Free Mitglied, Gersdorf

sie will beim Aufblühen helfen...

...die kleine Ameise...

Kommentare 7

  • Elisabeth Photography 9. Juli 2008, 16:48

    Die zeiht dann bestimmt ein bißchen!! Da hats du aber Glück gehabt mit dieser kleinen Ameise!! Eine tolle Aufnahme!! Sehr schöne Farben!!

    LG elisabeth
  • Siegfried R. Vogt 23. Juni 2008, 19:05

    Grüß Dich, ein sehr schönes Makro- Motiv. Wie Dirk schon anmerkte ist die Haupt- Darstellerin leider nicht im Schärfebereich.
    Mir gefällt es aber trotzdem sehr gut, denn die Idee und die Situation ist bei solchen Aufnahmen wichtiger da u. a. Insekten keine folgsamen Modellle sind. :-)
    Grüße Roger
  • Siegfried R. Vogt 23. Juni 2008, 19:01

    Grüß Dich, ein sehr schönes Motiv hast Du da gefunden und auch in wirkungsvoller Perspektive abgelichtet. Der Schärfeverlauf ist auch bestens.
    Vollkommen wäre er allerdings entweder ohne die Ameise oder wenn die Ameise, da im Titel Hauptmotiv auch im Schärfebereich wäre.
    Aber mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut.
    Grüße Roger
  • Siegfried R. Vogt 23. Juni 2008, 19:01

    Grüß Dich, ein sehr schönes Motiv hast Du da gefunden und auch in wirkungsvoller Perspektive abgelichtet. Der Schärfeverlauf ist auch bestens.
    Vollkommen wäre er allerdings entweder ohne die Ameise oder wenn die Ameise, da im Titel Hauptmotiv auch im Schärfebereich wäre.
    Aber mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut.
    Grüße Roger
  • florin manneck 22. Juni 2008, 21:43

    schönes motiv, gute idee, leider zu unscharf!
  • Dirk Kuniß 22. Juni 2008, 20:51

    leider liegt die hauptschärfe nicht auf der ameise! ansonsten ist das schon ok!
    lg,
    dirk
  • Josef Kainz 22. Juni 2008, 20:50

    Schönes Makro++++
    lg. josef