Zurück zur Liste
....sie werden von vielen Insekten besucht....

....sie werden von vielen Insekten besucht....

279 5

irminsul


Premium (World), Graz

....sie werden von vielen Insekten besucht....

....obwohl diese immer weniger werden.

Kommentare 5

  • smokeonthewater 1. November 2013, 12:52

    Sobald die Sonne scheint, sind auch die Bienen da.
    Feines Makro.
    LG Dieter
  • † Ushie Farkas 1. November 2013, 5:21

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Grüße
  • Karina M. 31. Oktober 2013, 19:09

    Die Serie ist Dir gelungen, das ist mein Lieblingsbild aus ihr, wir hatten schon mehrfach Nachtfrostund damit sieht es schon relativ kahl im Garten aus
    LG Karina
  • ev@w. 31. Oktober 2013, 18:05

    ein super schönes macro - gute bildgestaltung und ausgezeichnete schärfe !!
    der brummer genießt die sonne und labt sich nochmal so richtig mitten drin im pollen-pool, klebt soviel sie tragen kann, süßen nektar an ihre beine - bald wird's kalt und da muss noch an wintervorrat her, was möglich ist !
    lg eva
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 17:25

    Jetzt ist es zu nass aber noch nicht sehr kalt,trotzdem sehe ich kaum Insekten die sich an den Blüten vergnügen,liebe Grüsse Günther