Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

....sie werden von vielen Insekten besucht....

....obwohl diese immer weniger werden.

Kommentare 5

  • smokeonthewater 1. November 2013, 12:52

    Sobald die Sonne scheint, sind auch die Bienen da.
    Feines Makro.
    LG Dieter
  • Ushie Farkas 1. November 2013, 5:21

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Grüße
  • Karina M. 31. Oktober 2013, 19:09

    Die Serie ist Dir gelungen, das ist mein Lieblingsbild aus ihr, wir hatten schon mehrfach Nachtfrostund damit sieht es schon relativ kahl im Garten aus
    LG Karina
  • ev@wi 31. Oktober 2013, 18:05

    ein super schönes macro - gute bildgestaltung und ausgezeichnete schärfe !!
    der brummer genießt die sonne und labt sich nochmal so richtig mitten drin im pollen-pool, klebt soviel sie tragen kann, süßen nektar an ihre beine - bald wird's kalt und da muss noch an wintervorrat her, was möglich ist !
    lg eva
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 17:25

    Jetzt ist es zu nass aber noch nicht sehr kalt,trotzdem sehe ich kaum Insekten die sich an den Blüten vergnügen,liebe Grüsse Günther