Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hallenstein


Free Mitglied

Kommentare 8

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 20. Oktober 2013, 17:08

    Ohne Titel oder o.T. geht doch auch.
    Und sich von der FC zwingen lassen......

    Der Titel ist nicht so schlecht - killt aber dann andere Assoziationen und Gedanken. Und das ist bei einem solchen Bild dann doch schade.

    lg felix
  • Hallenstein 18. Oktober 2013, 10:42

    Ist der so schlecht? Für mich ist es auch weniger ein Bildtitel um ehrlich zu sein. Aber durch die FC ist man ja quasi gezwungen einem Bild auch irgend einen "Titel" zu geben. Bissl eine Zwickmühle...
  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 17. Oktober 2013, 19:04

    SO ein cooles Bild - braucht das wirklich diesen Titel?
  • Hallenstein 15. Oktober 2013, 9:24

    Meinste?

    Ich bin doch ein zurückhaltender Typ, deswegen auch die zurückhaltende aufnahme ;-)
  • link taskbar 15. Oktober 2013, 9:17

    zurückhaltende architekturaufnahme
    ...
    oder finde ich hier das (in meinen augen fehlende) model nur nicht...
    mit der wand verschwommen...?
    ;-))
    cool...
    lg
  • Bernd Rittner 25. September 2013, 13:56

    Jepp, sehr fein!!!
    Bernd
  • eklys 24. September 2013, 11:06

    oh ja, passt alles. Sylke
  • Gunnar Goepfert 23. September 2013, 17:40

    Echt cool, toll gesehen.
    Wo ich da blos wieder war - grübel, grübel
    VG Gunnar