Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Bellutti


Free Mitglied, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Sie wartet auf mich.....

....die Toscana :-)

Morgen gehts los, bis Sonntag werde ich dann
hoffentlich einigermaßen
schönes Licht haben...
wie hier im letzten Jahr

Kommentare 13

  • Helmut Plamper 24. Januar 2013, 23:01

    Karin, da kann ich Dir dann nur noch tolle Lichtstimmungen und schöne Motive wünschen.
    Ja, Toscana macht süchtig, lg helmut
  • Max13 27. November 2009, 21:18

    Aufnahme voller Ruhe in feinem Licht mit viel Tiefe durch die Hagebutten und das Gras im Vordergrund LG max
  • niegeo 22. November 2009, 18:44

    wunderbare Bilder aus der Toscana ... hut ab!
  • Bernd Brügging 13. November 2009, 20:04

    Hier wird eine fantastische Weite im einzigartigem Licht präsentiert. Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Bernd Peter Lindgens 12. November 2009, 20:16

    Hallo Karin ! Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen,eine sehr gute Landschaftsaufnahme ist Dir da gelungen.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Takis.K 10. November 2009, 20:46

    Ein schönes Motiv und eine klasse Lichtstimmung!!!
    lg Christos
  • santiago arroyo gimeno 10. November 2009, 18:55

    Bonito paisaje y un buen encuadre.
  • Knut Geissler 10. November 2009, 10:48

    Einfach herrlich, dieses Toskanabild. Gute Perspektive hast Du gewählt.
    LG Knut
  • Peter Arnheiter 10. November 2009, 9:53

    Sehr schön in diesen harmonischen braunen und grauen Farbtönen, eine grosse Ruhe ausstrahlend durch die Form der toscanischen Landschaft und die Wahl Deines Standorts und klasse in der Bildgestaltung ... vom Haus auf dem Hügel, welches dem Drittelungsprinzip folgt bis hin zum Hingucker links unten, der dem Bild zusätzliche Tiefe verleiht.
    Schöne, milde Herbst-Tage in der wundervollen Toscana wünscht Dir
    Peter
    ... zum "Gluschtigmachen" ...
  • Dieter Runggaldier 10. November 2009, 8:40

    Wünsche dir viele gute Fotos und auch ein wenig Urlaub!!

    lg Dieter
  • LauraFlorence 10. November 2009, 0:20

    Da drück ich Dir von Herzen die Daumen.. Sieht einmalig schön aus.. mein erster Gedanke war.. ja, da wär ich jetzt auch gern. Der Bildaufbau ist sehr gut.. Durch die Zweiglein links hast Du eine sehr schöne Weite in das Foto gebracht.. ja, so stellt man sich die Toscana vor. Sicher ein wundervolles Fleckchen Erde. Eine gute Zeit wünsch ich Dir.
    LG Laura
  • Eva Winter 9. November 2009, 23:09

    Oh toll, da wünsche ich dir alles Gute und bring uns die schönen Fotos mit.
    LG eva
  • Helmut A. 9. November 2009, 22:44

    dann wünsche ich dir schöne Tage, gute Erholung und schönes Licht!
    vg. helmut