Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Sie warten auf Wärme

Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht -
Gitft ausgenommen. (Jean Paul)

Kommentare 25

  • Vera M. Shulga 2. März 2011, 20:10

    Perfekt Foto!
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 11:16

    Oh ja, ich warte mit. Ein schönes Frühlingsbild und sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • gre. 22. Februar 2011, 15:19

    ich warte mit, bis es mir wieder gut geht............
    danke für deine netten worte zu den verschiedenen bildern.
    lg gre.
  • Helga a.m.H. 21. Februar 2011, 18:12

    Wunderschön diese herrlich anzuschauenden Krokusse - ich freu mich schon wenn sie bei uns auch wieder erblühen. Im Moment sehe ich da etwas schwarz, da wir heute - 5 ° Tageshöchstwerte hatten und morgens doppelt so tief.

    Lg Helga
  • HamburgerDeern54 21. Februar 2011, 14:19

    Ein wunderschöner, frühlingshafter "Lichtblick"...Heute lässt sich zumindest die Sonne schon einmal sehen...
    LG von Ursula
  • Claudio Micheli 21. Februar 2011, 13:26

    ...fantastica!
    Ciao
  • Norbert REN 21. Februar 2011, 10:34

    Dann sollen sie warten, ich muss es ja auch.
    8°C - hatten wir heute Morgen.
    Bei mir sind sie schon 3 Wochen da, sehen aus wie dünne Schläuche, stehen rum und frieren.
    Ich müsste Brombeeren, schneiden. Wein schneiden, Kompost absieben............und und und.......
    LG. Norbert
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. Februar 2011, 8:45

    aber da müssen sie noch ein wenig warten......
    letzte Nacht minus 11° Grad
    ein feiner Frühlingsgruß allemal
    VG Klaus
  • Die Waldvenus 20. Februar 2011, 23:08

    Die Draufsicht ist hier sehr gelungen!
    LG Bärbel
  • Wolfgang Keller 20. Februar 2011, 21:30

    Aber sie wollen noch nicht richti aufgehen. Wir haben noch immer frostige Tage und vor allem Nächte!
    LG Wolfgang
  • staufi 20. Februar 2011, 20:02

    Meine Krokusse sind noch nicht zu sehen, wir haben sie erst im Herbst gesteckt. Wahrscheinlich ist es doch noch zu kalt oder die Mäuse...
    Da bin ich richtig neidisch auf Deine, Walter.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Martina Bie. 20. Februar 2011, 18:37

    Ein freundliches, knackiges Bukett! Noch vom vorigen Jahr? Hier zeigt das Krokuslaub gerade mal seine Spitzen: Es ist ar...kalt :-(
    LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2011, 18:07

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
    Vitoria

  • Angelika El. 20. Februar 2011, 18:06


    Ja, sie müssen noch ein wenig ausharren! Wudnerschön leuchtet das gelb/grün der Krokusse hier!
    Auch die Schneeglöckchen hielten ihre Köofchen heute geschlossen - wir haben und hatten über STunden Schneegriesel..

    LG!
    Angelika

  • Wilhelm Gieseking 20. Februar 2011, 15:57

    Herrlich sieht diese Gruppe aus.Bei uns ist noch nichts zu sehen.Und heute: Blauer Himmel,etwa 0 Grad,aber es weht ein eisigkalter Wind,der einen schnell wieder ins Haus treibt!
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 70.0 mm
ISO 100