Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Scherer


Free Mitglied, Zell

Sie warten auf die Sonne!

In einem Gewächshaus in Speyer.

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 18. März 2006, 10:37

    ja, bei 8° halten sie noch eine Weile ihren Zustand, aber dann wirds für die Gärtner eng, wenn sie die Blumen nicht an den Mann bzw. die Frau bringen :-) super gesehen und auch bei uns im Reservegarten Hirschstetten ist momentan das selbe Problem mit den hübschen Blühern
    lg Wolfgang
  • Peter Rottner 17. März 2006, 19:13

    Herrliche bunte Blumen. Jetzt kann der Frühling kommen.
    Übrigens, schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    lg. Peter
  • Gerhard Reichert 17. März 2006, 18:26

    Nicht nur sie . . . !

    Interessanter Blickwinkel einer Blumenwiese in einem Glaskasten :-)
    Mit einem herzlichen Gruß
    Gerhard