Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sie war so nett und blieb für das Foto sitzen

Hab es nachgeschärft und einen Bildausschnitt genommen. Wer kann mir sagen um welche Libelle es sich dabei handelt? Leider ist es zu dunkel geworden.

Kommentare 5

  • Bernhard Rauch 13. März 2007, 21:14

    hallo werner,

    ich sage, es ist eine heidelibelle. welche genau es ist, kann ich dir nicht sagen, dafür kenne ich mich zuwenig aus :)

    ich finde das foto gut, aber "rattenscharf" ist es leider nicht :( die belichtungszeit war denke ich zu lang um ein scharfes bild aus der hand zu machen.

    mfg berni
  • Bernd B.K. 4. September 2006, 22:20

    Cooles Bild. So viel Glück möchte ich auch mal haben. Bei mir ergreifen sie immer gleich die Flucht.
    Super Schnitt, rattenscharf und tolle Farben.

    lg Bernd
  • Paul Drescher 26. Juli 2006, 10:00

    +
  • Brigitte CH 26. Juli 2006, 9:12

    ...ich glaube, Simon hat recht, bin mir aber auch nicht ganz sicher...

    LG brigitte
  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 8:45

    Also ich würde behaupten es handelt sich hier um eine Feuerlibelle ?! Sehr schöne Makroaufnahme !

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser