Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Zeuner


Free Mitglied

sie verlassen uns...

....so langsam,deshalb nochmal ein kleiner Fuchs

wie immer wird Kritik gern gehört

noch Olympus 2100UZ ;-)

Kommentare 6

  • Regina D-Tiedemann 3. September 2003, 8:14

    Klasse!! Mir gefällt es wie es ist. Gruß Regina
  • Jens Zeuner 28. August 2003, 19:57

    @Andrea ,dank für deine nette Anmerkung

    ich hoffe demnächst gibts bessere Fotos meinerseits ;-)
    lg Jens
  • Jens Zeuner 27. August 2003, 15:45

    freut mich, das es nicht alle langweilig finden ...gähhhhnn....wie Lothar schon sagt ,es ist halt jedes Foto anders...

    lg Jens
  • Monika Keller 27. August 2003, 15:22

    Ich habe nichts zu kritisieren. Ist ein klasse Foto.
    LG Monika
  • monochrome 27. August 2003, 12:18

    Ich finde die Kombination mit der Blüte sehr schön. Langweilig? Warum? Dann dürfte man sich hier in der fc etliche Tausend Fotos nicht mehr ansehen, weil das Meiste auch schon mal gesehen wurde
    LG Lothar
  • Bert Ransacker 27. August 2003, 1:56

    An sich (technisch) schönes Foto, aber ein klein wenig langweilig...ich hab irgendwie das Gefühl das Motiv schon X mal gesehen zu haben.