hubert reichenbach


Premium (Basic), Albbruck Landkreis Waldshut

Sie verlassen

die Bundesrepublik Deutschland
Grenzübergang Bad Säckingen
alte Holzbrücke

Kommentare 12

  • Mr.Tambourine Man 26. Juni 2010, 14:13

    Ich hab die Holzbrücke auch schon öfters von innen fotografiert...aber sowas wie hier gelingt mir einfach nicht. Einfach gut.
    Hast du später noch bearbeitet?
  • hrishikesh thakur 21. April 2009, 16:47

    ++
  • sibon 25. März 2009, 9:06

    Verlassen hast du uns jetzt aber lang genug! ;-)) Wiederkehr mit einem starken Bild!!!
    LG
    Sigi
  • blitzlicht 08 25. März 2009, 4:57

    Schön, die Person am Ende der Brücke. Dadurch bekommt das Bild etwas besonderes.
    LG
    Markus
  • Angelice W 24. März 2009, 23:31

    Wirkt direkt unheimlich, vor allem da kein Ende in
    Sicht. Starker Bildaufbau, mich gruselt schon allein
    der Gedanke ich müßte dort allein entlang gehen.
    LG Angie
  • feuerle 24. März 2009, 23:14

    Die Brücke wirkt ja richtig unheimlich, so "horrorfilmverdächtig"
    Gruss Doris
  • diwa II 24. März 2009, 23:13

    wow
    beeindruckend und bedrückend ...

    klasse aufnahme
  • Norbert Heim 24. März 2009, 23:08

    Hi Hubi,
    schön nostalgisch die Variante. Gefällt mir sehr gut. Details wirken super und auch die Unebenheiten auf der Brücke kommen gut zur Geltung. Top.
    Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    LG Norbert
  • Uli (BW) 24. März 2009, 22:44

    Grüne Grenze in SW.
    ist hoffentlich bewußt nicht gerade. Oder wackelt sie schon beim drüberlaufen?
    LG Uli
  • Pascal Lachenmeier 24. März 2009, 21:58

    Ist bei mir in der Nähe, hab ich aber so noch nicht gesehen, da muss man auch den Blick dafür haben.

    LG Pascal