Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Sie verfolgt mich schon seit Tagen

Nun habe ich meinen Mut zusammengenommen und sie schnell fotografiert, bevor sie sich verstecken konnte. Kennt jemand diese Nacktschnecke? Kann es sein, daß der Geheimdienst dahinter steckt? Oder vielleicht sogar die Mafia?
Wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melde, vermutet das Schlimmste...

lg

dieter

Kommentare 2

  • Gabriele Diekert 1. September 2004, 13:13

    Ist die etwas immer noch hinter Euch her? ;-)

    Sieht aber prima aus!

    LG, Gabi
  • Markus Erkens 21. August 2004, 16:17

    Ich denke es ist ein Spion. Man betrachte sich nur mal diese "Fühler", die eigentlich gar keine sind. Links sieht man das Richtmikrofon mit integrierter Kamera und rechts scheint mir ein Miniaturgewehrlauf herauszuragen.
    Jetzt heißt es schnell zu sein. Los Hans-Dieter, zieh so schnell du kannst.

    LG
    Markus