Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Sie trotzen jeder Kaelte

...Sie trotzen jeder Kaelte

354 15

Jürgen Spillner


Pro Mitglied, Dortmund

...Sie trotzen jeder Kaelte

gesehen gestern an der Ruhr in Herdecke

Kommentare 15

  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2006, 13:36

    sie sind so wunderschöööön.....
    sehr gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Lisa W. 7. Januar 2006, 8:03

    mein lieblingsschwan in einer sehr schönen pose,gut festgehalten.
    lg lisa
  • Olaf Herrig 5. Januar 2006, 20:09

    Sehr gut aufgenommen!
    Gruß, Olaf.
  • Simone Slosharek 5. Januar 2006, 20:00

    Eine schöne Aufnahme! Gestochen scharf fotografiert! Gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß Simone
  • Thomas Vanselow 5. Januar 2006, 12:29

    Ein schönes und seltenes Bild. Ich frag mich immer, wie die Australier hier die Winter überstehen. - Naja die Halsband- und Alexandersittiche schaffens ja auch irgendwie. ;o) Ist interessant, wie sich die "Ausländer" hier einbürgern. ;o)

    lg Maike
  • Ralph Budke 5. Januar 2006, 10:09

    Wieder eine tolle Aufnahme von dir..
    l.G Ralph
  • Othmar Rabensteiner 5. Januar 2006, 8:35

    gelungenes bild, der tropfen ist super
    lg othmar
  • r o l f WENGENroth 5. Januar 2006, 8:20

    Sehr schön wie Du den Schwan ins Bild gesetzt hast.
    Prima Schärfe und wunderbares Licht machen Dein Bild echt zum Hingucker.
    Ganz toll.
    Diese Schwäne sind ja schon schöne Tiere, aber Dein Foto macht die Schönheit richtig deutlich.
    LG Rolf

  • Elke H.R. 2 5. Januar 2006, 0:24

    Den hast du wirklich wunderschön abgelichtet.
    Ein tolles Tierfoto.
    LG Elke
  • Bernd Passauer 4. Januar 2006, 23:55

    Hast du einfach prima "eingefangen". LG Bernd
  • ENIWA 4. Januar 2006, 23:42

    Hallo!
    Sehr schöne Aufnahme.Gefallt mir sehr gut.
    Gruss
  • Renate U. Horst Waldow 4. Januar 2006, 23:25

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

  • Susann K. 4. Januar 2006, 23:05

    ja.......manchmal frage ich mich wie überhaupt überleben
    Sehr schöne Aufnahme
    Lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Kretschmer 4. Januar 2006, 22:40

    . . . ja, der Schwarze ist seltener in freier Wildbahn zu sehen . . . an der Elbe hatte ich auch schon einmal das Glück . . . sehr gut abgelichtet hast Du ihn . .
    VG, Joachim.
  • K-HEisvogel 4. Januar 2006, 22:11

    Dein Schwan hat aber einen starken Schnupfen (grins)
    Sind halt einfach abgehärtet im Gegensatz zu uns.
    Gruß Karl-Heinz