Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Sie tragen die Last

Das Foto ist sehr alt, nicht perfekt und gescennt.
Ich möchte es Euch zeigen, weil es interessant und gut ist
Gesehen in Komarno Slowakei

Kommentare 12

  • Kosche Günther 31. Januar 2011, 16:42

    Liebe Erika!
    Ein schönes,interessantes Foto,diese Last wäre für mich nicht tragbar...Liebe Grüsse Günther
  • Auragall 13. Januar 2011, 23:00

    Und sie sind selbst Teil der Last.
    Alles ist relativ.
    Liebe Grüße
    Markus
  • Charlotte Valeska 5. Januar 2011, 18:05

    Hallo Erika,
    auch wenn das Foto - wie viele Bilder von mir - abgescannt ist, so ist doch ein Augenzeuge in Stein.
    Das Volk trägt immer die Last - so war es und so wird es immer sein.

    GLG. Valeska
  • Rekiina 28. Dezember 2010, 21:01

    Die Armen! )-:
    Lieben Gruß. Regina
  • anne47 28. Dezember 2010, 19:53

    Es sieht fast aus, als trügen sie ein Brückenteil. Ich finde es sehr interessant, danke für's zeigen.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 28. Dezember 2010, 19:38

    Fällt gar nicht auf
    TOLLE Präsentation
    lg Marianne
  • Kathrin Reinemann 28. Dezember 2010, 17:46

    Die Skuptur läßt auf den Gesichtern der Menschen die Last die sie tragen, sehr gut widerspiegeln. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Juan 28. Dezember 2010, 15:57

    wird es uns auch bald wieder so gehen?
    LG. Juan.
  • Kladiwo 28. Dezember 2010, 15:53

    Beeindruckend. Da die Lastenträger meist nach unten schauen, können sie oft gar nicht erkennen, wie groß die Last ist.
    LG Klaus-D.
  • Gisbert Bräuer 28. Dezember 2010, 14:59

    Ein beeindruckendes Motiv Erika es passt in jede Zeit die die Menschen erlebten.vg.Gisbert
  • Friedrich G. Paff 28. Dezember 2010, 14:17

    fasziniert !
  • Karl Heinz Causemann 28. Dezember 2010, 14:05

    Du weißt doch, Erika, es sind doch immer schon nur die einfachen Menschen dazu geeignet gewesen,
    eines Volkes Last zu tragen! Alles andere ist Quatsch!
    Gute Darstellung!
    Lieben Gruß!