Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie suchen alle Schutz vor dem Regen....

Sie suchen alle Schutz vor dem Regen....

229 11

Daniela Boehm


World Mitglied

Sie suchen alle Schutz vor dem Regen....

..im Moment habe ich viele Schmetterlinge zu Besuch weil der Sommerflieder blüht... aber weil es ständig nieselt und regnet müssen sie sich unterstellen....

Kommentare 11

  • Ruthchen1 2. Juli 2011, 22:09

    Ein zauberhaftes Makro von seiner Admiralität! LG
    Ruthchen
  • Karl-Heinz Huil 30. Juni 2011, 13:15

    Klasse Aufnahme von dem Falter.
    Gefällt mir.

    lg
    Karl-Heinz
  • Harald Köster 29. Juni 2011, 23:49


    Gut, dass die Hübschen bei dir genug Gelegenheiten dazu haben...

    LG Harald
  • De Kludi 29. Juni 2011, 23:11

    Das wird schon wieder !
    Hübsch dein Flattermann
  • Charly08 29. Juni 2011, 22:29

    Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Traude Stolz 29. Juni 2011, 22:19

    Liebe Dani, du wohnst in der falschen Gegend..bei mir hier
    regnet es seit Tagen nicht mehr....
    Schöne Aufnahme übrigens...
    Lg Traude
  • Black Pearl Design 29. Juni 2011, 22:09

    wunderschön erwischt....
    sehr schön die farben und Schärfe des Schmetterlings...
    Liebe Grüße Katharina
  • Anke Barke 29. Juni 2011, 19:22

    Bei dir blüht der Sommerflieder schon, ich kann hier noch nicht einmal Knospen entdecken.
    Schön, dass er sich unterstellt... somit konntest Du den Admiral wundervoll aufnehmen. Liebe Grüße ANKE
  • Ulrich Tuguntke 29. Juni 2011, 19:09

    Wie, Nieselregen?

    An welchem Urlaubsort hast Du denn dieses tolle Maskro aufgenommen? In der Republik werden ja wohl nicht nur die Bratwürste gegrillt ;-))

    LG Ulli
  • Yvo Pollinger 29. Juni 2011, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Helgrid 29. Juni 2011, 17:35

    Du hast ihn sehr gut fotografiert! Wie, bei dir regnet's? Komm doch mal in den Norden, hier ist's heiß wie in der Hölle ... oder so ähnlich! Heute abend soll's gewittern und ich warte auf etwas Abkühlung. So verschieden ist's mit dem Wetter ... Allerdings gebe ich zu, dass ich nach dem Gewitter keine ewigen Regengüsse haben möchte ... mmmhh, gibt's hier kein Wunschkonzert?
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100