Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Staack


World Mitglied, Schleswig-Holstein

Sie strahlen mit....

... der Sonne um die Wette.
Aufnahme: 1. März 2013 im Garten

Kommentare 17

  • maria pirker 10. März 2013, 17:41

    noch kann ich nur davon träumen, aber dieses hervorragende werk läßt mich träumen und hoffen.
    lg maria
  • Mannus Mann 9. März 2013, 11:22

    Dein schönes Foto lockt den Frühling,
    sich doch nun endlich zu zeigen.
  • ritayy 7. März 2013, 12:14

    stimmt genau, strahlend schönes Bild ! VG Rita
  • The Wanderers 4. März 2013, 5:38

    Hi Inge ***Ist der Frühling bei Euch schon eingekehrt **ein feines frühlingsfoto stellst Du hier vor.
    Gruss Eberhard
  • Sonja Kett 2. März 2013, 9:25

    wohl dem, der jetzt schon Blümchen im Garten hat - meinen Garten hat der Schnee noch fest im Griff
    sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Wolfg. Müller 2. März 2013, 9:24

    Herrlich, den Frühling so zu erblicken.
    Die Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 22:08

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • Brilu 1. März 2013, 20:35

    Das ist ja eine große Freude, bei euch ist also der Frühling echt angekommen. Ein ganz wunderschönes Foto ist das. LG Brigitte
  • Lemberger 1. März 2013, 20:29

    dann ist bei euch also schon der frühling angekommen. bei uns liegt noch eine dicke schneedecke im garten!
    lg mh
  • Doris Werner 1. März 2013, 19:33

    Wunderschön......ich habe schon seit Tagen keine Sonne mehr gesehen.
    LG
    Doris
  • Rosetta4 1. März 2013, 18:55

    Sie strahlen wirklich, sehr schöne Aufnahme.
    Wünsche Dir und auch den Blumen, ein sonniges Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 18:24

    Herrlich sehen sie aus. Da ist die Natur bei Euch ein Stück weiter als bei uns. Sehr schön Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Irene T. 1. März 2013, 18:22

    Wow...so früh sind sie bei euch schon am blühen ...bei uns ist noch gar nichts davon zu sehen ..
    .weder Sonne noch Krokusse ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Pit 53 1. März 2013, 18:17

    So ein schönes Wetter mit so schönen
    Krokussen möcht ich auch gern haben.
    lg Peter
  • warei 1. März 2013, 16:16

    Meine Blümchen sind leider aus dem Vorjahr.
    Schön, wie es bei euch schon blüht.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 1. März 2013, 16:16

    Schön sehen sie aus, ja sie strahlen wirklich.
    Sonne ist bei uns keine zu sehen.
    LG Maria
  • Kosche Günther 1. März 2013, 16:13

    Die Krokusse strahlen um vieles schöner als die Sonne,dabei wird bei vielen Freude aufkommen, liebe Grüsse Günther